Ach endlich ist klar, dass sie Dortmundfan sind. *lach*
Die Aggressivität von jcash3000 erkläre ich mir so:
Das schönste für ihn und seinesgleichen ist nicht unbedingt die Meisterschaft, sondern endlich das Gefühl zu haben einmal besser als die Scheiss-Bayern zu sein. Das blöde ist nur: Weder die Presse noch die Bayernanhänger erkennen das an - sie halten den FCB immer noch für besser.
Und jetzt überzeugen die Bayern auch noch indem sie eine der besten Mannschaften der Welt schlagen - verdammt, der BVB ist wohl doch nicht besser. In der Welt der Dortmunder natürlich schon, nur der Rest der Welt will es halt nicht anerkennen.
Sind wir mal ehrlich jcash3000: Was ist schon eine deutsche Meisterschaft? Die großen dieser Welt schauen auf den Glamour der Champions League. Die Meisterschaft hat Bayern schon 22. mal gewonnen, da kommt man sehr gut ein paar Jahre ohne sie aus.
Und ich gehe noch weiter: Ihr Verein wird solange an den relevanten Stellen nicht sonderlich respektiert werden wie er international nicht überzeugt. Und sie wissen es doch selbst: Der BVB hat mangels Spielermaterial gegen gehobene europäische Mannschaften absolut keine Chance (wie man diese Saison ja gesehen hat). Das sie Bayern zuletzt geschlagen haben lag daran, dass man beim FC Bayern in Hinblick auf ein CL-Halbfinale gegen Real Madrid eben die Prioritäten anders setzt. Sieht man ganz besonders an Spielern wie Ribery...der will die Champions Leauge gewinnen, nicht die pomadige deutsche Meisterschaft.

Antworten / Zitieren