Forum

Bayern-Sieg gegen Madrid: Der Traum lebt

AFPDer FC Bayern darf durch den Last-Minute-Sieg im Halbfinale gegen Real Madrid weiter auf das Champions-League-Finale im eigenen Stadion hoffen. Dafür muss die Abwehr im Rückspiel allerdings noch besser sein - ausgerechnet der Jüngste könnte dafür das Vorbild abgeben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...828185,00.html

Komplett daneben,

Zitat von grenzdebil Beitrag anzeigen
    [...] Hasse ich die Führungsetage des FC Bayern. Teilweise. Wer Respekt fordert, muss selbigen auch gewähren - ein gewisser Herr Hoeneß scheint das noch nie gehört zu haben.
    Wo bin ich jetzt ein blinder Basher?
    ...was Sie da schreiben. Ein blinder Basher sind Sie vielleicht nicht, aber sicher ein von Vorurteilen geprägter Mensch.

Wissen Sie eigentlich, wie oft Uli Hoeneß einsprang, wenn andere Bundesligavereine auf der Kippe bzw. vor dem Absturz ins Nichts standen (auch der BvB übrigens), woder wenn Bayern-Spieler - aus welchen Gründen auch immer - ihre Karriere beenden mussten? Wissen Sie, in wie vielen sozialen Einrichtungen man dankbar dafür ist, dass Uli Hoeneß und mit ihm der FCB, sich so engagiert einsetzt?
    Ich kenne keinen Manager in der Bundesliga, der sein geschäftliches Know how so gut mit Mitmenschlichkeit verbindet wie Uli Hoeneß.
    Und jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit "Ja, da geht es nur um Eigenwerbung". Das wäre ziemlich schwach.

...

Zitat von _a1_06081509_24 Beitrag anzeigen
    Der ist Dortmund-Fan
    Ich weiß nicht, ob dieser unsägliche und unterirdische Kommentator Fuss Dortmund-Fan ist. Das ist mir auch ziemlich egal. Nicht egal ist mir, dass dieser Dämlack jedes gute und interessante Spiel mit seiner andauernden Dummquatscherei zerreden darf ohne daran gehindert zu werden. Aus lauter Verzweiflung habe ich zeitweise den Ton weggeschaltet aber Fußball ohne Ton geht gar nicht.

Zitat von GetulioV Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Reporters haben Sie sicher nicht Unrecht. Ich denke allerdings, dass Dortmund das frühe Aus im internationalen Geschäft nicht ansatzweise so sehr ärgert wie Bayern der (höchstwahrscheinliche) Verlust der Meisterschaft. Insofern dürfte der gemeine BvB-Fan weniger neidisch auf ein CL-HF gegen Real sein als der gemeine Bayern-Fan auf den erneuten Gewinn der Meisterschaft durch den BvB.
    Da haben Sie sogar recht.

Mir wäre die Meisterschaft deutlich lieber als der Einzug ins CL-Finale

Zitat von jcash3000 Beitrag anzeigen
    Ihre tolle Tabelle interessiert mich nicht.
    Was können sich denn die Bayern von dieser tollen Platzierung kaufen?
    Steht die Platzierung auf dem Briefkopf wie es ein Titel tun würde?
    Tja.
    Neue Spieler! Können ja mal googeln, was die Bayern durch den Einzug ins Halbfinale an Gelder bekommen - und gleich mit schauen, was die anderen deutschen Vertreter so für ihre Platzierung bekommen.

Und der 4. Platzierte in dieser Saison bekommt ebenfalls ordentlich Geld aufs Konto. Wessen Verdienst ist das?

...

Tja.
    Fragen Sie mal die Sponsoren was man sich von so einem Titel kaufen kann, nämlich so einiges.

Sicherlich zählen nach außen hin und vor allem für die Fans nur Titel aber betrachtet man das ganze mal Objektiv wird sich jeder Sponsor leichter zu mehr Geld überreden lassen, wenn man in einem solchen Ranking weiter oben steht.

Schöner Beitrag

Zitat von nordlichtsh Beitrag anzeigen
    Dieswbezüglich gab es vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls eine (erneute) Diskussion im Doppelpass.
    Wenn es keine Schwalbe war, so war es folglich ein Foul und ein Foul ist zu bestrafen. Es gibt kein "elfmeterwürdiges" Foul laut Regelwerk. Nur Foul oder nicht Four. Schwarz oder weiß. War es keine Schwalbe war es somit unumgänglicherweise ein Foul, ergo ein Elfmeter, da im ....
    ....weil einfach mal ehrlich, objektiv und nüchtern.

Danke!

dem johann3000 ...

Zitat von stefansaa Beitrag anzeigen
    Fragen Sie mal die Sponsoren was man sich von so einem Titel kaufen kann, nämlich so einiges.

Sicherlich zählen nach außen hin und vor allem für die Fans nur Titel aber betrachtet man das ganze mal Objektiv wird sich jeder Sponsor leichter zu mehr Geld überreden lassen, wenn man in einem solchen Ranking weiter oben steht.
    ... können sie doch nicht mit sachlichen argumenten kommen - das versteht der einfach nicht in seiner kleinen dortmunder welt :-)

Dann passen...

Zitat von gruenerfg Beitrag anzeigen
    Das unterirdische Niveau der dortmunder Fans hat man zuletzt recht mitbekommen hier, und solche Leute sind halt auch Neider. Damit gebe ich das mit dem Gehrin lächelnd zurück.
    die Fans doch bestens zu Spielern wie Großkreutz oder Subotic. Benehmen können sich die ja auch nicht....

Nebenbei an alle, die Bayern als so unterirdisch darstellen: Lest Euch mal die internationalen Pressestimmen durch. Schön, wenn wenigstens eine deutsche Mannschaft sich den Respekt der ausländischen Fachpresse erarbeitet....

Und wegen nächster Woche. Alle Prognosen sind einfach nur Unsinn.
    Nach dem gestrigen Spiel, hat man gesehen, dass Bayern mithalten kann. Klar ist auch, dass Madrid das Final noch lange nicht aufgeben muss.
    Deswegen meine Prognose: ähnlich sicher wie vor dem Hinspiel. Wenn Madrid nicht gewinnt, ist Bayern sicher weiter...
    Und außerdem hat man wieder an Madrid gesehen, dass den Bayern einfach die italienischen Mannschaften sehr gut liegen (ich denke diese Aussage ist genau auf der Wellenlänge eines bestimmten Foristen....nicht der hier zitierte)

Kein Problem

Zitat von vali.cp Beitrag anzeigen
    Wieso muss man denn für Bayern sein? Macht der Umstand, dass man als Deutscher deutschen Mannschaften verbunden sein muss?
    Mir ist es realtiv egal ob Bayern weiterkommt.
    Gönnen würde ich es dennoch Real, allein weil ich das Duell Barca vs Real im Finale sehen möchte.
    Ein Finale Barca vs Bayern reizt mich nicht.
    Ist ja auch okay. Wie ich herauslesen konnte, sind sie auch kein Deutscher. Von dem her habe ich da volles Verständnis. Wieso sie aber dann bayern-Bashing betreiben ist unverständlich.

Weichen Sie doch nicht aus!

Tja.
    Es geht nicht darum, was man sich von dieser Platzierung "kaufen" kann, sondern schlicht um den Nachweis einer Leistung im europäischen Kontext, nicht mehr und nicht weniger.

Da diese Tabelle eine deutliche Sprache spricht, die Ihnen natürlich nicht gefällt, müssen Sie unbedingt ein "Argument" finden, das diese Tabelle "richtigstellt".
    Wir Bayern-Fans anerkennen die Leistung des BvB in der nationalen Meisterschaft. Haben Sie doch wenigstens die Größe, die internationale Klasse des FCB anzuerkennen.
    Fällt Ihnen dabei ein Zacken aus der Krone?