Forum

Bayern-Sieg gegen Madrid: Der Traum lebt

AFPDer FC Bayern darf durch den Last-Minute-Sieg im Halbfinale gegen Real Madrid weiter auf das Champions-League-Finale im eigenen Stadion hoffen. Dafür muss die Abwehr im Rückspiel allerdings noch besser sein - ausgerechnet der Jüngste könnte dafür das Vorbild abgeben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...828185,00.html

Zitat von Vielosoph Beitrag anzeigen
    Auf's Bernabeu freuen sie sich schon sehr. Real diesmal ein bisschen weniger. Real muss - und das müssen sie erstmal können. Bayern kann - und das ist ja ohnehin bekannt.
    Mein Tipp: 1:1 (wenn Bayern nur das Nötigste tun sollte). Wir sprechen uns wieder.
    Adios.
    Die pure Arroganz. Leider ist das für den FC Bayern typisch und stellt den Grund für die Antipathie dar. Richtig ist nur eins - wir sprechen uns noch.

Zitat von grenzdebil Beitrag anzeigen
    Das kann ich mit zwei Worten erklären. Diese beiden Worte heißen "Uli" und "Hoeneß". Meine ganz persönliche Antipathie kommt durch diesen Herren, und ich weiss sehr wohl dass das nicht objektiv ist - ich kann mich trotzdem nicht dagegen wehren. Des Weiteren muss ich konstatieren, dass Sie (leider) kein typischer Bayernfan sind, mit Ihnen kann man nämlich reden. Die typischen Bayernfans sind nicht .......
    na dann habt ihr ja den Düsseldorfern ordentlich die Party versaut (sorry nach DDorf)...
    Ihre Einstellung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen - "für Madrid" ist ganz was anderes als "gegen Bayern". Emotionen eben - oder besser ausgedrückt: Man kann sich seinen Verein nicht aussuchen - den bekommt man geschenkt.

Nur eine ernstgemeinte Gegenfrage: Ich finde, dass der Großteil der Bayernfans hier ziemlich vernünftig argumentiert (Trolle haben wir natürlich auch - wie wohl jeder). So haben die meisten Dortmund artig zum Titel gratuliert. Aber das ist dann wohl die Vereinsbrille.

Ahnungslos

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern darf durch den Last-Minute-Sieg im Halbfinale gegen Real Madrid weiter auf das Champions-League-Finale im eigenen Stadion hoffen. Dafür muss die Abwehr im Rückspiel allerdings noch besser sein - ausgerechnet der Jüngste könnte dafür das Vorbild abgeben.

FCB-Sieg gegen Madrid: Bayerns Traum lebt - SPIEGEL ONLINE
    Muahahahahahah was kann die Abwehr dafür, wenn schweinsteiger den Ball wie ein Depp verliert...

Damit es jeder kapiert,Schweinsteiger kann sich das ding an die backe kleben.
    Die Abwehr konnte fast garnichts machen, gegen diesen schnell geführten Konter.
    Der Abwehr den Hauptfehler zugeben, ist naiv und scheinheilig und auf so ein ergebnis kommen nur Leute, die ein Fussballspiel nicht richtig bewerten können.

sehen sie es so: ...

Zitat von J_Curious Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir uns weitestgehend einig sind. Die letzte Bemerkung ging nicht an Sie!
    Ich ärgere mich aber schon seit ein paar Tagen über die Vielzahl an hämischen Kommentaren gegen Bayern, aus welchem Lager auch immer...
    ... das ist neid, blanker neid, nichts anderes :-) je mehr hämische kommentare kommen, desto mehr ist das als respekt den bayern gegenüber zu sehen. herrlich, diese hasszerfressenen bayernbasher :-))

...

Zitat von vali.cp Beitrag anzeigen
    Es macht noch mehr Spass mit Erwachsenen zu diskutiern und sich nicht auf das ÄtschiBätsch Niveau einzulassen.

Sry. Ihr COmment ist einfach nur kindisch und lächerlich. Mehr nicht
    Der erste sinnvolle Kommentar hier. Danke dafür! Dieser Herr "gruenerfg" ist eher peinlich.

Ansonsten bleibt zu bedenken, dass die Bayern es doch können und man kann hoffen, dass die Leistung von gestern keine Eintagsfliege bleibt. Vielleicht hat Mourinho das ganze auch nur unterschätzt? Wer weiß. Wir werden es in einer Woche sehen. Meine Prognose diesbezüglich sieht jedoch nur Bayern minimal im Vorteil. Ein Treffer der Madrilenen und das große Schwimmen beginnt. Bayern wirkte, zumindest in der BL, immer recht platt, wenn sie innerhalb von Halbzeit 1 kein Tor gemacht haben. Schauen wir mal wies weiter geht.

Überschrift wurde nicht angezeigt

In meinem Beitrag Nr. 94 wurde die Überschrift nicht angezeigt. Sie lautet "Holger Badstuber".

Damit man weiß, um was es geht...

den titel ...

Zitat von jcash3000 Beitrag anzeigen
    Toll Bayern. Danke dafür! Ganz prima gemacht.

Was interessieren mich diese Punkte?
    Es zählt der Titel, nichts....
    ... haben sie sich redlich verdient:
    jämmerlichste forumsbeiträge des tages :-)

Zitat von molldur Beitrag anzeigen

Freu ich mich schon auf die EM. Dann wird hier hoffentlich endlich mal wieder zusammengehalten für den deutschen Fußball!
    Klar, da muss man sich ja auch nicht über die Schwalben- und Lamentierkönige Ribery und sexy Robben ärgern.

und ich wette ...

Zitat von jcash3000 Beitrag anzeigen
    Wie gerade ein Bayernfan im Moment darauf kommt, dass Dortmunder auf Bayern neidisch sein sollten, klingt irgendwie unlogisch...
    ... großkreutz ist ihr großes vorbild: ja sie werden von post zu post besser als dessen plagiat. sehr amüsant dieser johann3000 :-)

Zitat von stefansaa Beitrag anzeigen
    dann schauen Sie sich die Wiederholungen zu Punk 4 nocheinmal an. Gustavo muss sogar ein wenig zur Seite gehen, damit er den Ball nicht trifft. Cassilas muss sowieso schon durch drei madrilener schauen und dann steht da noch der Bayernspieler.

Nach den Kamerabildern die ich gesehen habe, war das Abseits. Wenn der Schiri das pfeift diskutiert auch keiner hinterher, das es zu unrecht war.

Ansonsten sollte man den Ball flach halten und das Rückspiel abwarten. Ich denke, im Bernabeu Stadion wird es wesentlich schwerer werden. Sollte Real am Wochenende gegen Barca sogar gewinnen, dann wird es richtig hart ansonsten schauen wir mal.
    Also meiner Ansicht nach, war das weder Abseits noch hat Gustavo die Sicht versperrt. Da Gustavo nicht aktiv eingreift, weil der Ball den Fuss des Madrilenen touchiert, kann man kein Abseits pfeiffen. Da der direkte Blick des Torwarts auf den Ball frei war bzw. eingeängt durch die eigenen Spieler ist auch hier keine Notwendigkeit des Abpfeiffens gegeben.
    Natürlich kann man darüber streiten......aber das wichtigste ist: eine deutsche Mannschafft greift nach dem Finale im eigenen Land. Da sollte wir alle dahinter stehen, allein des Patriotismus wegen!