AFPDer FC Bayern darf durch den Last-Minute-Sieg im Halbfinale gegen Real Madrid weiter auf das Champions-League-Finale im eigenen Stadion hoffen. Dafür muss die Abwehr im Rückspiel allerdings noch besser sein - ausgerechnet der Jüngste könnte dafür das Vorbild abgeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...828185,00.html
na dann habt ihr ja den Düsseldorfern ordentlich die Party versaut (sorry nach DDorf)...
Ihre Einstellung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen - "für Madrid" ist ganz was anderes als "gegen Bayern". Emotionen eben - oder besser ausgedrückt: Man kann sich seinen Verein nicht aussuchen - den bekommt man geschenkt.
Nur eine ernstgemeinte Gegenfrage: Ich finde, dass der Großteil der Bayernfans hier ziemlich vernünftig argumentiert (Trolle haben wir natürlich auch - wie wohl jeder). So haben die meisten Dortmund artig zum Titel gratuliert. Aber das ist dann wohl die Vereinsbrille.
Muahahahahahah was kann die Abwehr dafür, wenn schweinsteiger den Ball wie ein Depp verliert...
Damit es jeder kapiert,Schweinsteiger kann sich das ding an die backe kleben.
Die Abwehr konnte fast garnichts machen, gegen diesen schnell geführten Konter.
Der Abwehr den Hauptfehler zugeben, ist naiv und scheinheilig und auf so ein ergebnis kommen nur Leute, die ein Fussballspiel nicht richtig bewerten können.
Der erste sinnvolle Kommentar hier. Danke dafür! Dieser Herr "gruenerfg" ist eher peinlich.
Ansonsten bleibt zu bedenken, dass die Bayern es doch können und man kann hoffen, dass die Leistung von gestern keine Eintagsfliege bleibt. Vielleicht hat Mourinho das ganze auch nur unterschätzt? Wer weiß. Wir werden es in einer Woche sehen. Meine Prognose diesbezüglich sieht jedoch nur Bayern minimal im Vorteil. Ein Treffer der Madrilenen und das große Schwimmen beginnt. Bayern wirkte, zumindest in der BL, immer recht platt, wenn sie innerhalb von Halbzeit 1 kein Tor gemacht haben. Schauen wir mal wies weiter geht.
In meinem Beitrag Nr. 94 wurde die Überschrift nicht angezeigt. Sie lautet "Holger Badstuber".
Damit man weiß, um was es geht...
Also meiner Ansicht nach, war das weder Abseits noch hat Gustavo die Sicht versperrt. Da Gustavo nicht aktiv eingreift, weil der Ball den Fuss des Madrilenen touchiert, kann man kein Abseits pfeiffen. Da der direkte Blick des Torwarts auf den Ball frei war bzw. eingeängt durch die eigenen Spieler ist auch hier keine Notwendigkeit des Abpfeiffens gegeben.
Natürlich kann man darüber streiten......aber das wichtigste ist: eine deutsche Mannschafft greift nach dem Finale im eigenen Land. Da sollte wir alle dahinter stehen, allein des Patriotismus wegen!