Forum

Bayern-Sieg gegen Madrid: Der Traum lebt

AFPDer FC Bayern darf durch den Last-Minute-Sieg im Halbfinale gegen Real Madrid weiter auf das Champions-League-Finale im eigenen Stadion hoffen. Dafür muss die Abwehr im Rückspiel allerdings noch besser sein - ausgerechnet der Jüngste könnte dafür das Vorbild abgeben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...828185,00.html

Hm.

Zitat von jcash3000 Beitrag anzeigen
    ...Dann schiesst Real die Bayern zuhause mit 3-0 ab (wenn sie gnädig sind)...
    Real spielte erwartungsgemäß ordentlich und mit ziemlich vollen Hosen. Nun sind die Hosen noch ein wenig voller. Keine schlechte Mannschaft, wirklich nicht. Sie geben sich durchaus Mühe, die Ronaldos etc. Aber das tun die Bayern eben manchmal auch, besonders auf internationalen Bühnen.

Auf's Bernabeu freuen sie sich schon sehr. Real diesmal ein bisschen weniger. Real muss - und das müssen sie erstmal können. Bayern kann - und das ist ja ohnehin bekannt.
    Mein Tipp: 1:1 (wenn Bayern nur das Nötigste tun sollte). Wir sprechen uns wieder.
    Adios.

Schon logisch

Wie gerade ein Bayernfan im Moment darauf kommt, dass Dortmunder auf Bayern neidisch sein sollten, klingt irgendwie unlogisch...

...aber bei genauem Überlegen wiederum überhaupt nicht.
    Trainieren sie ihr Gehirn mal ein bischen. (obs war bringt, vermag ich nicht zu sagen)
    Das unterirdische Niveau der dortmunder Fans hat man zuletzt recht mitbekommen hier, und solche Leute sind halt auch Neider. Damit gebe ich das mit dem Gehrin lächelnd zurück.

Zitat von Romanum Beitrag anzeigen
    Blödsinn, für´s Erreichen des Halbfinales gibt es erheblich mehr Punkte als wenn man vorher ausscheidet. Auch wenn die Bayern ausscheiden sollten, haben sie wesentlich mehr geleistet wie die anderen deutschen Vertreter.
    was für Punkte?

Meinen Sie etwas die 5 Jahreswertung, die mittlerweile bei jedem internationalen Spiel als primäres Maßstab ausgelegt wird?

Zitat von gruenerfg Beitrag anzeigen
    An all die, die die letzten Tage ihr Dortmund mit bösen Angriffen gegen die Bayern so feierten: es macht einfach mehr Spaß, gegen Real zu gewinnen als gegen Dortmund. so ist das halt.
    Das glaub ich absolut. Aber schöner wäre es schon gewesen, gegen BEIDE zu gewinnen, oder?
    Sie wollen sicherlich nicht behaupten, dass Bayern gegen den BVB absichtlich verloren oder sich geschont hätte, oder?
    Soviel Aufrichtigkeit muss dann schon sein. ;-)

Ich mochte seine unglaublich abgezockte Spielweise schon immer; und auch wenn beim Gegentor die FCB-Abwehr etwas orientierungslos war, sage ich spätestens seit gestern: Er ist absolute Weltklasse und in der Nationalmannschaft Top gesetzt, da ihm in der Bundesliga keiner das Wasser reichen kann - auch der talentierte Hummels nicht (zu viele Leichtsinnsfehler).

Auf geht's, meine Bayern: ein oder zwei Tore in Madrid und wir haben a g'mahde Wies'n!!

B.D., Bayern-Fan seit 1967 (damals 14 Jahre alt)

War es auch

Zitat von mister_a Beitrag anzeigen
    Sie sind mir ja ein nettes Kerlchen. Kann aber verstehen, daß so kurz vor dem Mittagessen die Gründlichkeit beiseite geschoben wird. Sonst hätten Sie sicher bemerkt, daß das eine subjektive Einschätzung auf Basis von verschiedensten Faktoren war, welche nicht allein von Arithmetik geprägt ist.

Nimmt man diese als alleinige Basis, war Apoel Nikosia letzten Monat genauso Favorit auf den CL-Titel wie Barcelona und Madrid. Naja.. wem das reicht: Guten Appetit!
    So war es auch, beim Fußball passieren nunmal die unlogischten Sachen: Kaiserslautern als Aufsteiger Meister, Dortmund zweimal hintereinand Meister...

großer Erfolg, fussballerisch enttäuschend

Zitat von stephan87 Beitrag anzeigen
    d als mindestens zweitbeste Mannschaft der Welt bezeichnete team der Welt, kleinzureden ;)
    Wenn man von Erfolgen redet, ist das natürlich ein großer Sieg für den FCB. Das was ich für mein Dafürhalten fussballerisch gesehen habe, hat mich enttäuscht. Wie gesagt zuviele Räume

An all die, die die letzten Tage ihr Dortmund mit bösen Angriffen gegen die Bayern so feierten: es macht einfach mehr Spaß, gegen Real zu gewinnen als gegen Dortmund. so ist das halt.
    Es macht noch mehr Spass mit Erwachsenen zu diskutiern und sich nicht auf das ÄtschiBätsch Niveau einzulassen.

Sry. Ihr COmment ist einfach nur kindisch und lächerlich. Mehr nicht

Genau! Und nur deshalb hat man gg Dortmund nicht gewonnen! Macht halt keinen Spaß.

Genau eine Woche lang.
    Dann schiesst Real die Bayern zuhause mit 3-0 ab
    Und wenn es damit auch nix wird, sagt uns der Johnny, "ja, aber wenn es erst mal gegen RICHTIGE Mannschaften geht".

Ne, so kommt's doch?