Forum: Blogs
Bayern-Remis in Freiburg: Von allem zu wenig
Getty ImagesDer FC Bayern hat im Titelrennen den Anschluss verloren. Gegen Schlusslicht Freiburg wurden die Gründe offenbart: Im Vergleich zur Konkurrenz aus Dortmund und Mönchengladbach wirkt der Fußball der Münchner statisch und einfallslos.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...816205,00.html
- #20 19.02.2012 13:57 von
- #21 19.02.2012 14:10 von
Fußball
ist nun mal so. Beim FCB herrscht ein geradezu religiös anmutender fundamentalistischer Glaube daran, das man nur genügend teure, gestandene Profis einkaufen muß, die dann die Konkurrenz nach Belieben dominieren. Wenn es dann nicht so läuft, stehen sie immer wie die sprichwörtlichen Ochsen vorm Berg und wundern sich. FC Hollywood, immer wieder unterhaltsam.Ein guter Trainer ist vor allem auch ein richtig guter Psychologe. Der Jupp ist sicher keiner. Das nun auch noch die Schiedsrichter herhalten müssen, um den Misserfolg des FCB zu erklären, ist eine alberne, peinliche Lachnummer, Herr Hoeneß.
- #22 19.02.2012 14:13 von
- #23 19.02.2012 14:19 von
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, deshalb kann ich mir nicht wirklich ein Urteil darüber erlauben.
Aber: Ich habe andere SPiele des FCB gesehen, und vor allem, wie wackelig Bayern-Spieler zuweilen auf den Beinen sind, allen voran Robben, der manchmal ja schon hinfällt, wenn der Wind auffrischt. Daß die Schiris bei solchen Spielern eher mal weiterlaufen lassen als bei anderen, finde ich nachvollziehbar. - #24 19.02.2012 14:29 von
- #25 19.02.2012 14:56 von
...
Das Schlimme ist, dass es keine Bayernkrankheit ist, sondern mittlerweile selbst in der vierten Liga zum Dauerzustand wird. Ich habe Spieler des BVB noch letztes Jahr dabei erwischen dürfen, nach einem Foul fix wieder auf den Beinen zu sein und kaum schmerztriefend auf dem Boden zu kullern. Das ist diese Saison leider schon anders.
Wann wird so eine Schauspielerei eigentlich mal bestraft? Frei nach dem Motto: Wer länger liegt muss halt vom Platz und da behandelt werden. Es sei denn er gibt gleich das Signal, das alles in Ordnung ist und er sich nur ausruhen möchte. Dann darf das Spiel aber gerne weiter gehen. - #26 19.02.2012 15:02 von
- #27 19.02.2012 15:44 von
- #28 19.02.2012 15:51 von
nn
Das Ergebnis ist für beide Borussias ein Traum. Noch schöner die Reaktion von solchen Bayernfans. Das steigert die Freude noch.
Selbst die gezielt eingesetzte Schirischelte funktioniert nicht mehr. Da pfeift der böse Schiri doch tatsächlich nach den Regeln und kriecht Uli und Kalle nicht in den.... Skandal so was :-)) Go Borussia! - #29 19.02.2012 16:09 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren