Bayern gegen Real: Der Champions-League-Kracher im Statistik-Check

APRekordmeister gegen Rekordmeister: Im Halbfinale der Champions League treffen in Bayern München und Real Madrid zwei große Teams aufeinander. Entscheidend wird das Duell zwischen Mario Gomez und Cristiano Ronaldo sein. Alle wichtigen Fakten im Überblick.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...827998,00.html

ich lach mich schlapp

Zitat von ChiefGonzo Beitrag anzeigen
    Typisch deutsche Eigenschaften die eigenen Leute kleinzureden.
    Gomez ist derzeit wohl der einzige deutsche Stürmer von Weltformat. Der Marktwert wird nunmal nicht am Stammtisch bestimmt.

Witzgerweise hängt gleichzeitig Ronaldo in Spanien der Makel an dass er versagt wenn es drauf ankommt und er darum auch nur Trophäen und keine Titel gewinnt (im Gegensatz zu Messi). Aber wir sind zum Glück immer noch in Deutschland. Hauptsache WIR werden Europameister mit dem Stolperer..
    gomez weltformat.in italien wäre der froh wenn er 10 tore
    schießen würde in der saison.

Das ist wahr

Zitat von breisig Beitrag anzeigen
    das halte ich bei einem ablöseunterschied von ca. 60 mill. euro für durchaus verschmerzbar.
    Aber Real hat über 900.000 Ronaldo Jerseys zu über 80 € das Stück verkauft. Damit haben sie die Ablöse fast ruas und Özil war dann auch möglich :-)

Zitat von Foul Breitner Beitrag anzeigen
    Aber Real hat über 900.000 Ronaldo Jerseys zu über 80 € das Stück verkauft. Damit haben sie die Ablöse fast ruas und Özil war dann auch möglich :-)
    stimmt. wobei ich es auch wesentlich spektakulärer fände, wenn zb schalke sich für ca. 65 mill. rooney holte statt langweilig den schuldenberg abzutragen.

selten

Zitat von Bee1976 Beitrag anzeigen
    Der geneigte autor meint wohl das spanische Schlachtfest. Wenn Real mit den Bayern fertig ist, müssen die wieder getröstet werden.

Die gerne Großen aus dem norden Italiens wären ja gerne eine spitzenmanschaft, aber realistisch sind sie nur ins halbfinale gekommen weil sie losglueck hatten. (und ob das wirklich glueck war, wird ja auch noch diskutiert).

Der Vergleich zwischen Stolper Gomez und CR7 ist besonders putzig. Der eine ist ein genialer Dribbler, mit momenten die jedes spiel locker entscheiden können, der andere trifft eh nur in spielen wo die gegner soschlecht sind das es 3, 4 oder 7:x ausgeht.
    so gelacht, wer sich weit aus dem Fenster lehnt braucht sich nicht
    wundern wenn er rausfällt,
    aber ein putziges Posting

Tja...

Zitat von AMC Beitrag anzeigen
    In welchem Paralleluniversum? Das Querverweise auf vergangene Spielzeiten keinen Sinn ergeben, muss man hier doch eigentlich nicht extra erwähnen, oder?

3:1 oder 4:1 für Real.
    wie war das mit dem Paralleluniversum?

Zitat von robrien Beitrag anzeigen
    so gelacht, wer sich weit aus dem Fenster lehnt braucht sich nicht
    wundern wenn er rausfällt,
    aber ein putziges Posting
    Ach was... Madrid hatte nur gerade gestern einen unterirdischen Tag erwischt, sonst verliert doch keine Thekentruppe gegen Bayern D

Schulden abtragen

Zitat von breisig Beitrag anzeigen
    stimmt. wobei ich es auch wesentlich spektakulärer fände, wenn zb schalke sich für ca. 65 mill. rooney holte statt langweilig den schuldenberg abzutragen.
    wird sowieso total überbewertet. Vor allem wenn man die Stadtwerke Gelsenkirchen hat.