Forum

Bayern-Auftakt in der Champions League: Gipfel der Gedemütigten

REUTERSBayern startet in die Champions League - und will endlich die bittere Finalpleite der vergangenen Spielzeit vergessen. Ein Auftaktsieg ist Pflicht. Da trifft es sich gut, dass Gegner Valencia unter einem München-Trauma leidet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...856563,00.html

Na ja...

... wenn Finalteilnehmer "Gedemütigte" sind,
    wie nennt man dann Mannschaften die noch nicht mal die Vorrunde überstanden haben...?
    :)

Zitat von unifersahlscheni Beitrag anzeigen
    ... wenn Finalteilnehmer "Gedemütigte" sind,
    wie nennt man dann Mannschaften die noch nicht mal die Vorrunde überstanden haben...?
    Die heißen Dortmund.

München-Trauma? Dann müsste Valencia auch ein Madrid-Trauma haben (Finale 2000). Andererseits besiegte Valencia 1996 im Uefa-Cup den Titelverteidiger Bayern München in der 1. Runde mit 3:0, 0:1.

Gedemütigt???

Wie gedemütigt, muss sich dann erst die deutsche Nationalmannschaft fühlen, nach all ihren zweiten Plätzen?

na wie wohl

Zitat von unifersahlscheni Beitrag anzeigen
    ... Wenn finalteilnehmer "gedemütigte" sind,
    wie nennt man dann mannschaften die noch nicht mal die vorrunde überstanden haben...?
    deutscher meister

Na ja,das wird ein Wies´nauftakt für die Bayern

und dann herrscht bis Frühjahr wieder Friede,Freude,Eierkuchen in der Höhnes-Welt.
    Wenn die Hochkaräter kommen in der Ko.Runde und ein Martinez,Ribery,Robben sind angeschlagen oder verletzt....dann flattern wieder die Nerven.
    War doch die letzten Jahre trotz aller Vorschußlorbeeren immer so.Man kann dieses Münchner Eigenlob nimmer hören,das dampft zu´n Ohren raus.

Zitat von peat53 Beitrag anzeigen
    und dann herrscht bis Frühjahr wieder Friede,Freude,Eierkuchen in der Höhnes-Welt.
    Wenn die Hochkaräter kommen in der Ko.Runde und ein Martinez,Ribery,Robben sind angeschlagen oder verletzt....dann flattern wieder die Nerven.
    War doch die letzten Jahre trotz aller Vorschußlorbeeren immer so.Man kann dieses Münchner Eigenlob nimmer hören,das dampft zu´n Ohren raus.
    Welches Eigenlob denn bitte? In diesem Artikel sind ja nicht mal groß Zitate von Spielern oder Verantwortlichen zu finden. Bisher haben die Spieler nur gesagt, dass das Weiterkommen in der Gruppe einfach Pflicht ist, dafür ist Bayern im Vergleich zu den anderen einfach zu stark besetzt. In den letzten Jahren haben gegen Hochkaräter immer die Nerven geflattert? Letzte Saison wurde Real ausgeschaltet (übrigens spanischer Meister), auch der amtierende englische Meister war nicht die große Hürde. Finale unglücklich verloren, passiert halt.

Das Jahr davor zugegeben äußerst dämlich an Inter gescheitert, vorher aber auch im Finale gewesen und unter anderem Manchester United ausgeschaltet.

Dass einige Bayernhasser immer die Tatsachen verdrehen müssen. Würd ich mir ja ein bisschen albern bei vorkommen.

Für mich die Gelegenheit

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bayern startet in die Champions League - und will endlich die bittere Finalpleite der vergangenen Spielzeit vergessen. Ein Auftaktsieg ist Pflicht. Da trifft es sich gut, dass Gegner Valencia unter einem München-Trauma leidet.

Champions League: FC Bayern startet gegen Valencia - SPIEGEL ONLINE
    mal zeitig ins Bett zu kommen.
    Das München-Trauma erspare ich mir, es ist mir schlichtweg egal.
    Das diese Mannschaft bevorzugt im Free-TV gezeigt wird, ist mir allerdings nicht egal.
    Wo kann ich meine Gebühren zurückfordern?

Zitat von limrz Beitrag anzeigen
    München-Trauma? Dann müsste Valencia auch ein Madrid-Trauma haben (Finale 2000). Andererseits besiegte Valencia 1996 im Uefa-Cup den Titelverteidiger Bayern München in der 1. Runde mit 3:0, 0:1.
    Wenn Valencia ein Trauma hat, dann heißt das Karlsruhe und Edgar Schmitt.