Forum

"Battlefield 3" im Mehrspieler-Modus: Groß, chaotisch, tödlich

"Battlefield 3" verspricht Multiplayer-Pixelkrieg in bislang unbekanntem Ausmaß. Bis zu 64 Spieler*ziehen gemeinsam in virtuelle Schlachten, mit Panzern, Hubschraubern, Kampfjets. Ole Reißmann hat mitgeballert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...795072,00.html

Battlefield 3 ist schlecht! Gehypter Müll!

Seid ihr eigentlich zu dumm oder zu faul um vorher einfch mal zu recherchieren?

ArmA 2(und AddOns) können das was dieses schlechte und gehypte "battlefield 3" schon lange, nur besser, sogar mit noch mehr Spielern und eben alles realistisch und nicht so langweilig wie in bf3. Bf3 ist ein Kinderspiel für Konsolendeppen die sich von Ea's Propaganda ködern lassen anstatt mal zu schauen was es noch so gibt.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Battlefield 3" verspricht Multiplayer-Pixelkrieg in bislang unbekanntem Ausmaß. Bis zu 64 Spieler*ziehen gemeinsam in virtuelle Schlachten, mit Panzern, Hubschraubern, Kampfjets. Ole Reißmann hat mitgeballert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...795072,00.html
    Ist der Trojaner damit nun vergessen und verziehen?
    Gestern noch entsezt und heute so ein Werbeartikel?

Werbung ?

Ist das ein Werbeartikel ? Bekommt SPON etwas Geld dafuer ???

Dann mache ich auch mal Werbung , fuer alle, die eine richtige Militaersimulation spielen wollen , wo niemand auf und ab huepft, um sich verstaehdlich zu machen... was ein Brueller.

http://cfarma2.com

Viel Spass mit ArmA 2 und viel Spass fuer alle , die BF3 spielen.

gogogo...

klingt ja spannend ^^
    Darf man in einem deutschen Forum ungestraft schreiben, dass man fasziniert auf Köpfe schießt?

Die Erlebnisse im Allgemeinen erinnern mich irgendwie an meine ersten Versuche auf einem WoW-PvP-Server (World of Warcraft, Player versus Player)...
    80% meine Zeit verbrachte ich mit 160Puls auf der Suche nach meiner virtuellen Leiche. Aber selbst dort gibt es seit Jahren (Voice-)Chat und Teamspeak...

64 Personen im Einsatz ohne Koordination...
    Hüpfen als Kommunikation...
    Aaaber die Grafik ist toll!
    Wer`s braucht... ;o)

.

Ich muss schon sagen, dass es mich (auch?) ein wenig befremdet, wie akzeptiert derartige Spielkonzepte heutzutage sind.

Ruhig Brauner!

Zitat von gockerich Beitrag anzeigen

ArmA 2(und AddOns) können das was dieses schlechte und gehypte "battlefield 3" schon lange, nur besser, sogar mit noch mehr Spielern und eben alles realistisch und nicht so langweilig wie in bf3. Bf3 ist ein Kinderspiel für Konsolendeppen die sich von Ea's Propaganda ködern lassen anstatt mal zu schauen was es noch so gibt.
    Ich denke, dass die Beurteilung dieser Spiele durchaus eine Sache des Geschmacks sein dürfte.

Eine Kind ist, wer so dogmatisch argumentiert wie Sie.

Immer das Getrolle

Was soll eigentlich das ständige Getrolle mit Arma II? Das Spiel ist immer noch fast unspielbar verbuggt und keine Alternative zu BF, zumal es als Simulation einen ganz anderen Spielcharakter hat.

Was ich mir wünschen würde ist ein neues Delta Force Land Warrior. Das ist immer noch die spaßigste Multiplayer-Ballerei gewesen, mit einem unvergleichlichen Spielgefühl gegen das die BF-Reihe ziemlich blaß wirkt.

Hach je

Zitat von gockerich Beitrag anzeigen

Na da ist ihnen ihr erster Forenbeitrag hier formidabel gelungen. Selten so viel Nonsens auf einem Haufen gelesen, noch dazu verallgemeinernd und - und da gehe ich jede Wette ein - ohne vernünftig recherchierte Grundlage (oder haben sie BF3 ausgiebig getestet? Ich glaube kaum).

Zum Thema:
    An keinen Multiplayer-Shooter musste ich mich so sehr gewöhnen wie an BF: BC2. Zu Beginn stirbt man sehr oft und nicht selten ist man orientierungslos auf der riesigen Map. Das legt sich aber, die Lernkuve zieht recht schnell an.
    Viel Spaß wünsch ich noch.

Zitat von Wazdakka Gutzmek Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass es mich (auch?) ein wenig befremdet, wie akzeptiert derartige Spielkonzepte heutzutage sind.
    Solche "Spielkonzepte" gibt es seit dem es Leben gibt. Schon mal ne junge Katze mit ner Maus spielen sehen?
    Vor 20 Jahren mal die Kinder auf dem Spielplatz Räuber und Gandarme oder Cowboy & Indianer spielen gesehen.
    Alles mehr oder weniger das selbe, nur die Präsentation hat sich geändert ..

Battlefield 3 Multiplayer macht Spass, solange man nicht immer nur das Opfer ist. Die meisten Spieler machen den Fehler, dass sie hirnlos drauf losrennen. Kein Wunder, dass diese Spieler eher die Bauern (Opfer) mimen .. Aber man sollte halt irgendwann mal lernen. ;)