Forum

Basketball-EM: Deutschland bezwingt Italien

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft ist bei der Basketball-Europameisterschaft in Litauen*perfekt gestartet. Beim Erfolg über Italien hatten Dirk Nowitzki und Co. aber lange Zeit große Mühe. Erst in der Schlussphase konnte sich das Team absetzen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,783906,00.html

...

Zitat von schoene_welt Beitrag anzeigen
    Versteh ich ncuht wie man das als gute Physis bezeichenn kann. Wenn du 120 kg bei 10% Fett wiegen würdest ok aber so ist das doch nen Witz.
    Wenn du nichts beizutragen hast, einfach mal die F**** halten. Wenn du pöbeln oder posen willst, geh in ein Kinderforum!
    Und mit 120kg bei 10% Fett wäre ich schon im Bodybuilding-Bereich... Mal davon abgesehen, dass ich schrieb, ich bewege mich auf dem selben körperlichen Niveau, wie die Herren...

Zitat von SalvadorDali Beitrag anzeigen
    Karl Malone war einer der besten Basketballspieler aller Zeiten!
    Wollte ich nie in Abrede stellen! Aber er war halt sehr eingeschränkt in seinen Bewegungen, vor allem später (bei den Lakers) als er nur noch aufgepumpt war.

BTT: Hoffe, die Jungs halten das Niveau und geben Frankreich zumindest einiges zu knabbern. Freu mich jedenfalls auf die EM, vor allem da ich grad noch einen Freimonat Sport1+ HD habe :)