Barjazz-Star Melody Gardot : "Ich wollte meinen Körper als Skulptur sehen"

UMGSie steht für perfekt inszenierte Sinnlichkeit und berauschend poppigen Bar-Jazz: Im Interview spricht Superstar Melody Gardot über Nacktaufnahmen, ihre Liebe zu Europa und ihr neues Album. "The Absence" ist exklusiv auf SPIEGEL ONLINE komplett vorab zu hören.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...834389,00.html

Mehr

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie steht für perfekt inszenierte Sinnlichkeit und berauschend poppigen Bar-Jazz: Im Interview spricht Superstar Melody Gardot über Nacktaufnahmen, ihre Liebe zu Europa und ihr neues Album. "The Absence" ist exklusiv auf SPIEGEL ONLINE komplett vorab zu hören.

Melody Gardot: Exklusiv-Stream des neuen Albums "The Absence" - SPIEGEL ONLINE
    als der zur Show getragene Ego-Zentrismus zeitgenössischer Leere ist
    da nicht auszumachen.

Zitat von Brigante Beitrag anzeigen
    als der zur Show getragene Ego-Zentrismus zeitgenössischer Leere ist
    da nicht auszumachen.
    Wenn schon irgendein Künstler ausufernd mit übertreibenden Spots auf Pro7Sat1-Sendern gehypt wird ("Das neue Meisterwerk von Superstar Blablabla...") hat man zu Recht skeptisch zu sein.

Die wenigen Interviews, die ich mit "Superstar" Gardot gesehen habe, und in denen sie ausgesprochen affektiert und von sich selbst eingenommen rübergekommen ist, tragen auch nicht unbedingt dazu bei, mein Interesse zu wecken.

macht Lust

Auf deutlich mehr.