Forum

bakublog.tv (3): Ronja Räubertochters Bodenturn-Euphorie

bakublog.tvSteht der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contest schon fest? Nach der ersten Probe in Baku zeigt Videoblogger Lukas Heinser Flagge für die haushohe Favoritin, die Schwedin Doreen. Stefan Niggemeier versucht, Estland ins Finale zu winken.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...833663,00.html

Musik?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Steht der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contest schon fest? Nach der ersten Probe in Baku zeigt Videoblogger Lukas Heinser Flagge für die haushohe Favoritin, die Schwedin Doreen. Stefan Niggemeier versucht, Estland ins Finale zu winken.

Videoblog von Stefan Niggemeier zum ESC 2012: Folge 2 - SPIEGEL ONLINE
    Noch wesentlich uninteressanter als der Eurovision Song Contest ist der bakublog.tv. So dermaßenm uninteressant und überflüssig. Wer lässt sich überhaupt dazu herab, in diesem verkorksten Land Videos zu einem Thema zu drehen, dass so krass an allem Wesentlichen vorbei geht. Wie hirngewaschen muss man sein, sich diesen Müll anzutun. Baku befindet sich bei mir direkt auf der Rückansicht zwischen Hüfte und Oberschenkel.

Sehr gekonnt gemacht....

So stelle ich mir das Fernsehen der Zukunft vor - nicht immer dieses artige Plasberg-Maischberger-Will-Lanz-Gesülze und -Geplustere.

Bitte üben

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Steht der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contest schon fest? Nach der ersten Probe in Baku zeigt Videoblogger Lukas Heinser Flagge für die haushohe Favoritin, die Schwedin Doreen. Stefan Niggemeier versucht, Estland ins Finale zu winken.

Videoblog von Stefan Niggemeier zum ESC 2012: Folge 2 - SPIEGEL ONLINE
    Eine Bitte an die Macher des Videoblogs:

Könnt ihr so etwas bitte vorher üben?
    Auch der Verfassen eines Medienlexikons allein reicht nicht, um einen vernünftigen Videobeitrag zu verfassen.
    Sollte es allerdings bewusst dilettantisch wirken und ihr nur so getan habt, dann allerdings Hut ab.
    Es ist keine Freude, sich so etwas anzusehen, daher war das Videoblog auch mein letztes.

Unterhaltung. Und sonst?

Das Gastgeberland für den Eurovision Song Contest 2012 ist ein Land, dass diverse Herausforderungen bereithält - so, wie z.B. auch die Ukraine.

Werden die Alphatiere und Rampensauen Raab und Lena und deren Gefolge das selbe wie die Sport-Funktionäre bei der Europameisterschaft machen - nämlich sich auf den Song Contest beschränken und rückgratlos nur die schöne und splitterhafte Medienkultur des Gastgeberlandes beleuchten? Oder werden sie die Chance nutzen und auf die Missstände sowie Sonderopfer hinweisen, die rund um den und durch den Song Contest be- und entstehen?

Und warum eigentlich lässt sich die Spiegel Online Redaktion für diesen unglaublichen Kulturunterdurchschnitt instrumentalisieren, wenn nicht auch "kritisch" berichtet und gewertet wird???

Beitrag vorm Kommentieren angesehen?

Zitat von fred_krug Beitrag anzeigen
    ...rückgratlos ...

Und warum eigentlich lässt sich die Spiegel Online Redaktion für diesen unglaublichen Kulturunterdurchschnitt instrumentalisieren, wenn nicht auch "kritisch" berichtet und gewertet wird???
    Wenn Sie auch nur einen einzigen Beitrag von Stefan Niggemeier gelesen oder gesehen hätten, würden Sie nicht so ein Blech schreiben.

Also ich mag's...

Ich finde Niggemeier&Heinser weder dilettantisch noch unkritisch noch uninteressant, sondern erfrischend lustig, ironisch und wach. Und ich freue mich, dass Spon sich der beiden wackeren ESC-Beobachtern angenommen hat!

Blödsinn ...

... was die Vorredner hier so schreiben ... es macht total Spaß, den beiden zuzuschauen. Ich für meinen Teil fiebere jeden Tag der neuen Folge entgegen. Die beiden sind sehr unterhaltsam, witzig, pfiffig und auch informativ. Abgesehen vom Unterhaltungswert sind die beiden aber auch vor allem gestandene Journalisten, die außerhalb vom ESC eine wirklich wichtige, gute Arbeit verrichten. Also: Laßt Euch von ein paar Blauäugigen hier nicht unterkriegen und berichtet weiterhin so fröhlich-lustig aus Baku. Und hopp, ladet mal ne neue Folge hoch :-) Assivederci