Forum

Bänderriss nach Brutalo-Foul: Ballacks WM-Aus versetzt DFB in Schockzustand

Mit Entsetzen reagieren Trainer und Funktionäre auf Michael Ballacks WM-Aus. Dieter Hoeneß attackiert seinen Ex-Schützling Boateng, der den DFB-Kapitän durch ein brutales Foul verletzt hat. Ballacks Rolle in der Nationalelf könnte jetzt ein Bayern-Spieler übernehmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...695178,00.html

Frings? Nie, da schickt er lieber den Manager.:-))

Löw hat jetzt die beste Ausrede, wenn die Deutschen nach der Vorrunde nach Hause müssen.

Ballack.

Dieser Trainer ist ein Egomane, der lässt jeden draußen, der mal gegen den Wind gep...elt hat.

Nichts wert

Wenn jemand glaubt, dass das Schicksal eines Teams von einer Person abhängt, dann ist es nichts wert.

Alte Säcke

Zitat von Emil Peisker Beitrag anzeigen
    Löw hat jetzt die beste Ausrede, wenn die Deutschen nach der Vorrunde nach Hause müssen.

Ballack.

Dieser Trainer ist ein Egomane, der lässt jeden draußen, der mal gegen den Wind gep...elt hat.

Besser kont es nicht kommen, endlich ist die Pflaume weg!
    Kurani nicht dabei, Frings nicht, da könnts ja mal klappen mit dem Titel :)

Lächerlicher Infantilismus

Ein Fussballer fällt für eine WM aus. Punkt. Und? Wirtschaftskrise, Finanzkrise, politische Inkompetenz? Armes Deutschland, arme Menschen. Im Osten war man 1989 wenigstens für einige Tage im Herbst mutig genug, endlich mal das Maul aufzumachen und den Arsch hochzukriegen! Jeder Idiot schreibt irrelevanten Schwachsinn in tausenden Foren im Internet. Anstatt mal auf die Strasse zu gehen, nö, wozu?
    Aber die Geschichte wiederholt sich, bald kommt wieder ein 1989... der dümmste Deutsche wird einmal erwachen :-)

T'schuldigung!

Zitat von porschediesel Beitrag anzeigen
    Wieso Sportgericht? Gehört Körperverletzung - auch grob fahrlässig - nicht vor ein Strafgericht?
    Ich frage mich ernsthaft, ob man sich als Fußballspieler mit der Teilnahme am Wettbewerb damit (stillschweigend) einverstanden erklärt, zusammengetreten zu werden?
    ...ich meinte WENIGSTENS vor ein Sportgericht.

Mit "sportüblichen" körperlichen Beeinträchtigungen durch Einwirkung eines Gegenspielers erklärt man sich wohl schon einverstanden. Aber sicher nicht mit vorsätzlicher Körperverletzung - die aber häufig schwer zu beweisen sein dürfte.

Fußballnationalmannschaft

Ab sofort zählt die Deutsche Fußballnationalmannschaft für mich persönlich zu den Titelkandidaten.Die Deutsche Nationalmannschaft wird bei der WM 2010 in Südafrika ohne diesen arroganten Schnösel deutlich gestärkt ins Finale einziehen.Der stark überschätzte Fußballspieler Ballack ist doch nur hinter möglichst sehr viel Geld her.Für den einfachen Fan hat dieser feine Herr doch nur ein überhebliches Lachen übrig.So einem fehlt es an Respekt vor den Kämpfern des Alltags,die in die Stadien gehen und Herrn Ballack erst ermöglichen Millionen Euros abzukassieren.Ohne diese Flitzpiepe Ballak,wird in unsere Deutsche Nationalmannschaft wieder Teamgeist und Fairness einziehen.Ich weine diesem Kreisklassenbolzer keine Träne hinterher!

Klasse!

Jetzt wird Deutschland endlich Weltmeister.
    Immer wenn Herr Ballack nämlich mitgespielt hat, hat er keinen Titel gewonnen. Etwas besseres könnte uns gar nicht passieren!

Aber wie diverse Vorredner schon sehr richtig bemerkt haben: Es gibt sehr viel wichtigeres auf dieser Welt! ;-))

Schade

Habe Ballack schon bei seinen Anfängen in der BuLi in Lautern gesehen und war überzeugt das wird einmal ein Grosser.

Es ist für jeden Sportler bitter grade zum Abschluss seiner Laufbahn bei dem wichtigsten Turnier zu fehlen.

Das Einsteigen von KP Boateng war brutal und sollte es keine Absicht gewesen sein hat er doch billigend in Kauf genommen dass der Tritt auf den Knöchel zu einer schweren Verletzung führen kann.

Das DFB Team muss und wird aber den Ausfall verkraften da die Verantwortung jetzt auf mehrere Schultern verteilt werden muss.

Den ganzen Leuten die hier ihr Desintresse mit Beiträgen kundgeben, möchte ich nur eins sagen; diskutiert bei den Themen mit die Euch intressieren!

Manche sind halt Fussballfans, andere intressiert halt ob jetzt 2 alte Männer bei einer Partei nicht mehr die Chefs sind oder ob das neueste Apple Produkt der Hit ist. Wenn mich sowas nicht intressiert dann halt ich mich raus.

Freu mich auf jeden Fall auf eine tolle WM nicht nur wegen der deutschen Mannschaft sondern wegen dem allgemein grossen Sport der dann von vielen geboten wird.

,,,

Zitat von m.barufke Beitrag anzeigen
    DFB und Trainer im Schockzustand

Wenn ich das schon lese zweifel ich am gesunden Menschenvertand.
    Als ob es International und in der Bundesliga nicht noch andere gute oder sogar bessere Mittelfelddirigenten gibt.
    Jetzt wird auch wieder in die Runde geworfen das Ersatz von Bayern München kommen soll.
    Warum schicken wir nicht gleich das ganze Team hin.
    Dann dürfen die sich vielleicht nicht nur über ein mögliches Trippel sondern auch ein Quartet freuen.
    Von einem "Schockzustand" kann ja auch keine Rede sein. Spiegel und Co dramatisieren, während die Wortmeldungen der Verantwortlichen eher Mitgefühl mit Ballack zeigen, als sich um die WM-Chancen Sorgen zu machen. Dass die Mannschaft ohne Ballack aufläuft ist ja nichts neues. Schweinsteiger wird das schon machen.

...

Zitat von Gebetsmühle Beitrag anzeigen
    ich nehme an, sie werden es nicht anschauen, stimmts?
    Ich bin mir noch nicht so sicher, so als Hintergrundberieselung beim Abendessen...