Forum

Autotest Bowler EXR-S: Der Rest kann sich vom Acker machen

Charlie MageeDer Brite Drew Bowler hat den Geländewagen Range Rover Sport in ein Monster verwandelt. Sein EXR-S ist unverschämt brachial und bewegt sich hart an der Grenze der Straßenzulassung. Wie betäubt steigt man aus dem Auto aus - und will sofort wieder einsteigen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-873880.html

Jetzt noch....

...vergitterte Fenster, einen Kuhfänger (äh Personenschutzbügel)
    und ein MG auf dem Dach und fertig ist das perfekte Fluchtfahrzeug wenn die Zombies angreifen.
    Mal sehen in welchem Film man den Wagen zuerst sieht ?
    Guten Rutsch !

Geil

sowas in der Art:
    "Dessen Äcker sind so groß, dass er ein schnelles Auto braucht, wenn er sie an einem Tag alle abfahren möchte"
    würde ich meiner Frau wahrscheinlich auch erzählen, wenn ich mir so eine Kiste kaufe:-)

Na und?

Was ist jetzt nochmal so toll an der Karre?Dass ein usbekischer Kartoffelbauer begeistert ist?Ja nee,is klar,ich wäre es auch,wenn ich vorher einem Ochsenkarren gelenkt hätte.
    Ach so,dass mit den16 L/100km glaube ich nicht.

durchgeknallt

mannomann was fürn sch...........

Hmm...

Zu dem Preis kann man auch einen BMW X6 M auch bei G-Power oder einen MB ML63 bei Brabus vorfahren. Das wird mit Sicherheit nicht teurer aber man mit Sicherheit schneller. Viel schneller...

Testverbrauch ?

Englische Krankheit

Alle Vergleiche hinken! Der Bowler bleibt ein Land Rover.

Das braucht der Mensch natürlich

unbedingt, und natürlich ist das der wichtgste SPON Artikel des Jahres 2012

Wenn die

technischen Beschreibungen nur annaehernd korrekt sind,
    und der Tester seine (halbwegs!?!) wahrheitsgemaesse, natuerlich nachzuvollziehen subjektiven Eindruecke so wiedergibt, dann ist das eine "absolut" geile Kiste.
    Das es in dieser verweichlichten Zeit noch Entwickler diesen Charakters gibt,....Hut ab!!! Ok, 230T Euro sind kein Pappenstiel, aber hier ist garantiert jeder Cent gut angelegt. Ganz einfach: Ich freu' mich drauf, das Teil durch die Steppe zu peitschen!!!