Wenn die Fertigungsqualität der Audis aus Mexico genauso gut wird wie die von VW, dann würde ich mich an Stelle der Audi-Manager gut festhalten.
Audi Audi hat sich im VW-Konzern durchgesetzt: Der Ingolstädter Autohersteller baut nach SPIEGEL-Informationen ein Werk in Mexiko und investiert dabei rund eine Milliarde Euro. Der Mutterkonzern hätte lieber das US-Werk in Chattanooga ausgebaut.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...853890,00.html
Wenn die Fertigungsqualität der Audis aus Mexico genauso gut wird wie die von VW, dann würde ich mich an Stelle der Audi-Manager gut festhalten.
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich fahre einen Jetta VI, made in Mexico.
€ 32.500 Liste, Highline, DSG, Diesel. Alles eigentlich ganz nett.
Wenn da nicht die grottenschlechte Interieurverarbeitung wäre!!!
Die lachhaften Spaltmaße in den Türverkleidungen, reissende Nähte am Himmel, abbrechende Verkleidungen der Kofferraumdeckelschwenkarme...
Es ist eine Frechheit so etwas auf dem deutschen Markt für das Geld zu verkaufen.
Glücklicherweise kann ich demnächst wieder auf Skoda umsteigen.
Es geht hier nicht um Jetta vs. Audi!
Es geht darum dass bei ähnlichen Plattformen, im Vergleich, in Mexiko schludrig und schlampig montiert wird.
Ein vernünftiger Skoda Oktavia kostet genau so viel wie der neue Jetta, ist aber von der Verarbeitung her min. drei mal so wertig. Genau so die anderen VW Modelle die nicht aus Ländern wie Mexiko kommen.