"das beste Auto der Welt".
Danke, made my day. So gelacht hab ich schon länger nicht mehr.
Rolls-Royce Kann man das "beste Auto der Welt" noch verbessern? Schwierig. Rolls-Royce versucht es denoch. Nach neun Jahren erhält die Luxuslimousine Phantom jetzt einige marginale Modifikationen. Was sich vor allem mit dem Auto verändert, ist der Blick auf die Welt.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...832211,00.html
"das beste Auto der Welt".
Danke, made my day. So gelacht hab ich schon länger nicht mehr.
Der Luftwiderstand muss ja gewaltig sein, wenn der Wagen nur 240 schafft. Oder er ist unterhalb der hier üblichen 250 abgeregelt. Mit meinem günstigen Gebraucht-A8 würde ich dem Phantom davonfahren, und standesgemäß finde ich das nicht.
Kein Auto hat ein schöneres Interieur als der Phantom. Anders als die meisten hier bin ich schon in einem gefahren und kenne ihn nicht nur von Fotos oder "mal durchs Fenster glotzen". In keinem Auto stellt sich so schnell gelassene Entspannung ein wie in diesem im wahrsten Sinne überragenden Automobil. Von aussen ist er sicher etwas einschüchternd, aber das bringt schiere Grösse nun mal mit sich. Für die Rolle, die er einnimmt, ist kein Auto besser als der Phantom. Der Erfolg gibt Rolls-Royce recht.
Das sich hier so viele am Kleinbürger-Chic von Opel, Audi und Toyota geschulte Augen echauffieren, spricht Bände.
... also typisch langweilige Mittelstandskutschen nach dem Motto "ja nicht auffallen."
Objektiv betrachtet:
Dieses Auto ist so unglaublich häßlich dass mir die Worte fehlen.
Auch fehlen mir die Worte beim Hr. Jounalisten der da munter behauptet es wäre nur das Getriebe und Navi verändert worden wo doch jeder sofort sehen kann, dass vorne alles Scheinwerfer umgearbeitet wurden ?
Die LED Scheinwerfer/Tagleuchten setzen dem schreienden Gesamteindruck leider nun auch noch die Krone auf.
das Nachsehen haben all die, die auf der Strasse nicht schnell genug
den Blick von diesem Humpen abwenden können. Angesichts dieses
Trumms von einem Auto, muss man annehmen, dass Superreiche und
andere Potentaten einen ganz üblen Geschmack haben müssen, sich
freiwillig in so einer Edelgrotte chauffieren zu lassen.
Tja, Geld ist eben nicht alles, und schon gar nicht ist durch Geld der
gute Geschmack garantiert.
3 Tonnen Pkw. Was für ein Schwachsinn.
... besitzt / fährt, den interessieren bei den, von RR´s durchschnittlich gefahrenen 5-10tkm p.a., die Verbrauchswerte nicht wirklich!
Solche Fahrzeuge stehen oft mit anderen und verbrauchsgünstigeren Autos in einer Garage.
Somit sind auch die, unter dem Umwelt-Deckmäntelchen verquast geführten Neid-Diskussionen absolut obsolet!
Es ist schon schade, dass sich heutzutage jedermann bemüssigt fühlt, sein, aus welchen Gründen auch immer, mangelndes Ego so auszubreiten.