…sprotzt, brabbelt und gurgelt bring ich es in die werkstatt …
Mini"Chili-Red" nennt Mini die Kriegsbemalung des neuen Paceman John Cooper Works. Unter den roten Streifen arbeitet im Tuning-Modell der Briten ein 218 PS starker Turbmotor. Der verleiht dem kleinen SUV-Coupé ordentlich Schärfe - der Preis ist sowieso gepfeffert.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/m...-a-886414.html
…sprotzt, brabbelt und gurgelt bring ich es in die werkstatt …
... erst recht nicht gegen den Ur-Mini, aber wann hört dieser uninsprierte Retrokitsch endlich auf?
Ich habe mir gerade einen Subaru Outback H6-3.0 für 5000.- gekauft. 30.000 gespart und ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht. So geht das auch :-)
Bisschen schlapp mit Tuning nur 218ps....
runterschalten um in Kurven Spaß zu haben ! - Sie vergaßen
zu erwähnen, dass dann der Verbrauch auf über 10 L /100 km steigt !.... das kann man woanders auch billiger haben !
Angesichts der herben Kritik anderer Foristen durchaus verständlich, aber wo ist dann die Grenze zur Zensur?
Was bitte soll das sein? Sorry, ich sehe nur einen bunten Kleinwagen im Hello Kitty Style.
Durch sein vielfaltiges Runterschalten bedingt hat Herr Grünweg wohl keine Zeit gehabt, den tatsächlichen Verbrauch zu messen? Allerdings dürfte dieser, auch bei "normaler" Fahrweise, schon deutlich über den angegebenen ECE-Wert (=7,4 Liter) liegen. Bei "spurtlicher" Fahrweise wird's dann wohl eher 11 - 12 Liter...