Forum: Blogs
Autogramm Lexus RX 450h: Teufel im Detail
LexusEine fesche Maske hat der Lexus-SUV zur Modellpflege erhalten, dahinter jedoch blieb das Auto weit gehend gleich. Trotzdem ist die Kombination des V6-Benziners mit zwei E-Maschinen ziemlich beeindruckend. Doch im Innenraum wirkt das Trumm etwas altbacken.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...849047,00.html
- #90 13.08.2012 18:14 von
was soll das denn?
Ich habe nur geschrieben, was mein SUV verbraucht, und dass ein X5 zum gleichen Preis den fetteren Auftritt hat als ein 5-er. Mein X1 hat auch einen fetteren Auftritt als ein 3-er, auch deshalb habe ich den X1 bevorzugt. Bitte keine Zusammenhänge konstruieren, die nicht von mir stammen.
Hier geht es doch darum, dass der Lexus ein schlechtes Auto ist, das auf der Autobahn gnadenlos säuft und keinen echten Allrad hat, zumindest gibt es für das Geld viel Besseres aus deutschen Landen. - #91 13.08.2012 19:23 von
Nun schreiben Sie doch ENDLICH mal was Sie wiegen, wir hoch Sie sind und was Ihre Eltern Ihnen angetan haben - damit wir endlich mal verstehen, warum Sie so einen Narren an Sinnlos Ueberflüssig Verzichtbar gefressen haben ?
Ihr Leben war sicher nicht immer einfach - aber das darf NIE Rechtfertigung zum Schwenk zum (Umwelt-)Terroristen werden.
Und als solcher outen Sie sich hier ständig. - #92 13.08.2012 20:35 von
Schon wieder..
..mal falsche Fakten von H. Blicker. Weder ist der Lexus ein schlechtes Auto noch gibts momentan Besseres aus deutscher Produktion. Erst recht nicht als Hybridfahrzeug.
- #93 13.08.2012 21:00 von
- #94 14.08.2012 22:51 von
Welch Sinneswandlung!
Nun diese automobile Armutslösung: Lieber Blicker, das ist bitter. Sonst schwafelst Du in den Foren von den Vorzügen eines Mercedes G-Klasse V12 und über Audi Q7 und über den "fetten Auftritt" irgendwelcher XXL-SUV. Unter 300 PS argumentierst Du erst gar nicht mit. Und nun kommst Du (plötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt) mit einem X1 daher. Unglaublich!! Was ist aus Dir geworden?? Oder ist es in der Tat so, wie vorher im Forum vermutet, dass Du heute nicht mehr weißt, was Du gestern und vorgestern so alles gepostet hast?
- #95 15.08.2012 21:42 von
es ist viel einfacher
- #96 21.08.2012 15:36 von
Deutsch im eigenen Lande
Wenn ich die ganzen Kommentare contra Deutschland lese, wundert mich gar nichts mehr. Jede andere Nation wäre stolz auf sein Land.
- #97 20.09.2012 17:54 von
- #98 08.02.2013 12:43 von
Lexus vs VW Touareg
Wollte die ganze teit einen Touareg kaufen, da mir das Design besser gefällt.
Zuerst bin ich den Lexus probegefahren und war behgeistert.Mirt dem Lexus fährt man nicht, man gleitet.
danach bin ich mit dem Touareg probegefahren und dachte,dass ich einen Panzer fahre.
In der Stadt, auf landstrassen und auf Autobahnen fand ich den Lexus sehr gut und habe diesen dann auch gekauft.(Einen Lexus RX400H).
Die Aussagen, dass der Lexus auf der Autobahn mehr verbraucht juckt mich nicht, da ich wie die meisten Leute auch sehr oft in der Stadt und Landstraßen fahren.
Ich bin jedes Auto gefahren, an den Lexus kommt aber keines dran.
Und zweifelsfrei ist der Lexus ein sehr qualitativer Wagen, siehe die ganzen Tests.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren