Autogramm Lexus RX 450h: Teufel im Detail

LexusEine fesche Maske hat der Lexus-SUV zur Modellpflege erhalten, dahinter jedoch blieb das Auto weit gehend gleich. Trotzdem ist die Kombination des V6-Benziners mit zwei E-Maschinen ziemlich beeindruckend. Doch im Innenraum wirkt das Trumm etwas altbacken.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...849047,00.html

was soll das denn?

Zitat von Steffen56 Beitrag anzeigen
    Lieber DerBlicker, Du hast uns doch selber dauerndzu vom "fetten Auftritt" eines SUV erzählt und nun eröffnet, dass Dein Spar-Wunder-SUV ein BMW X1 ist (you know, der mit super-extrem-fetten Auftritt und trotzdem sparsamer ist als Astra und Golf ;-) Du hast doch selber den Lexus-SUV mit BMW X5 mit Deinem X1 in eine Liga gestellt. Oder weißt Du selber nicht mehr, was Du im Laufe eines Tages postest??
    Ich habe nur geschrieben, was mein SUV verbraucht, und dass ein X5 zum gleichen Preis den fetteren Auftritt hat als ein 5-er. Mein X1 hat auch einen fetteren Auftritt als ein 3-er, auch deshalb habe ich den X1 bevorzugt. Bitte keine Zusammenhänge konstruieren, die nicht von mir stammen.

Hier geht es doch darum, dass der Lexus ein schlechtes Auto ist, das auf der Autobahn gnadenlos säuft und keinen echten Allrad hat, zumindest gibt es für das Geld viel Besseres aus deutschen Landen.

Zitat von DerBlicker Beitrag anzeigen
    Ich habe nur geschrieben, was mein SUV verbraucht, und dass ein X5 zum gleichen Preis den fetteren Auftritt hat als ein 5-er. Mein X1 hat auch einen fetteren Auftritt als ein 3-er, auch deshalb habe ich den X1 bevorzugt. Bitte keine Zusammenhänge konstruieren, die nicht von mir stammen.

Hier geht es doch darum, dass der Lexus ein schlechtes Auto ist, das auf der Autobahn gnadenlos säuft und keinen echten Allrad hat, zumindest gibt es für das Geld viel Besseres aus deutschen Landen.
    Nun schreiben Sie doch ENDLICH mal was Sie wiegen, wir hoch Sie sind und was Ihre Eltern Ihnen angetan haben - damit wir endlich mal verstehen, warum Sie so einen Narren an Sinnlos Ueberflüssig Verzichtbar gefressen haben ?

Ihr Leben war sicher nicht immer einfach - aber das darf NIE Rechtfertigung zum Schwenk zum (Umwelt-)Terroristen werden.

Und als solcher outen Sie sich hier ständig.

Schon wieder..

..mal falsche Fakten von H. Blicker. Weder ist der Lexus ein schlechtes Auto noch gibts momentan Besseres aus deutscher Produktion. Erst recht nicht als Hybridfahrzeug.

Was soll der Unfug?

Zitat von Oliver Gnutz Beitrag anzeigen
    Nun schreiben Sie doch ENDLICH mal was Sie wiegen, wir hoch Sie sind und was Ihre Eltern Ihnen angetan haben - damit wir endlich mal verstehen, warum Sie so einen Narren an Sinnlos Ueberflüssig Verzichtbar gefressen haben ?

Ihr Leben war sicher nicht immer einfach - aber das darf NIE Rechtfertigung zum Schwenk zum (Umwelt-)Terroristen werden.

Und als solcher outen Sie sich hier ständig.
    Mein SUV mit 5,4 Liter Verbrauch ist kein Umweltschwein, da verbrauchen 90 % aller Neuwagen mehr.

Welch Sinneswandlung!

Zitat von DerBlicker Beitrag anzeigen
    Mein SUV mit 5,4 Liter Verbrauch ist kein Umweltschwein, da verbrauchen 90 % aller Neuwagen mehr.
    Nun diese automobile Armutslösung: Lieber Blicker, das ist bitter. Sonst schwafelst Du in den Foren von den Vorzügen eines Mercedes G-Klasse V12 und über Audi Q7 und über den "fetten Auftritt" irgendwelcher XXL-SUV. Unter 300 PS argumentierst Du erst gar nicht mit. Und nun kommst Du (plötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt) mit einem X1 daher. Unglaublich!! Was ist aus Dir geworden?? Oder ist es in der Tat so, wie vorher im Forum vermutet, dass Du heute nicht mehr weißt, was Du gestern und vorgestern so alles gepostet hast?

es ist viel einfacher

Zitat von bgötz Beitrag anzeigen
    Nun diese automobile Armutslösung: Lieber Blicker, das ist bitter. Sonst schwafelst Du in den Foren von den Vorzügen eines Mercedes G-Klasse V12 und über Audi Q7 und über den "fetten Auftritt" irgendwelcher XXL-SUV. Unter 300 PS argumentierst Du erst gar nicht mit. Und nun kommst Du (plötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt) mit einem X1 daher. Unglaublich!! Was ist aus Dir geworden?? Oder ist es in der Tat so, wie vorher im Forum vermutet, dass Du heute nicht mehr weißt, was Du gestern und vorgestern so alles gepostet hast?
    Manche lesen meine Beiträge nur halb oder falsch und kommen dann nur zu falschen Schlüssen. Mein Beitrag zum AMG G65 mit V12 war, dass dieser Motor komplett sinnlos ist, wenn G, dann G350 CDI. Das kann man auch noch nachlesen. Vielleicht verwechseln Sie mich auch einfach nur.

Deutsch im eigenen Lande

Wenn ich die ganzen Kommentare contra Deutschland lese, wundert mich gar nichts mehr. Jede andere Nation wäre stolz auf sein Land.

warum Hybrid?

Zitat von steven69 Beitrag anzeigen
    ..mal falsche Fakten von H. Blicker. Weder ist der Lexus ein schlechtes Auto noch gibts momentan Besseres aus deutscher Produktion. Erst recht nicht als Hybridfahrzeug.
    Jeder deutsche Diesel SUV ist besser. Was soll ich mit einem 300 PS Benzinsäufer, bei dem ich bei Tempo 200 alle 300 km tanken soll? Der Lexus RX450h ist ein Blender, der noch nicht mal echten Allrad hat.

Lexus vs VW Touareg

Wollte die ganze teit einen Touareg kaufen, da mir das Design besser gefällt.
    Zuerst bin ich den Lexus probegefahren und war behgeistert.Mirt dem Lexus fährt man nicht, man gleitet.
    danach bin ich mit dem Touareg probegefahren und dachte,dass ich einen Panzer fahre.
    In der Stadt, auf landstrassen und auf Autobahnen fand ich den Lexus sehr gut und habe diesen dann auch gekauft.(Einen Lexus RX400H).
    Die Aussagen, dass der Lexus auf der Autobahn mehr verbraucht juckt mich nicht, da ich wie die meisten Leute auch sehr oft in der Stadt und Landstraßen fahren.
    Ich bin jedes Auto gefahren, an den Lexus kommt aber keines dran.
    Und zweifelsfrei ist der Lexus ein sehr qualitativer Wagen, siehe die ganzen Tests.