Forum

Autogramm Ferrari F12 Berlinetta: Alarmstufe Rot

Ferrari Der neue F12 Berlinetta ist der stärkste und schnellste Ferrari, den man ohne Rennlizenz bewegen darf. Wenn man hinterm Steuer sitzt, beschleicht einen das Gefühl von automobiler Allmacht. Dabei fährt sich der Bolide so leicht wie ein ganz normaler Fiat.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...856449,00.html

Es ist was es ist, sagt die Liebe....

Endlich...

...mal wieder kein langweiliger Selbstzünder!

Super

Ein absolut geiles Auto

optional

Darf man den in Deutschland ueberhaupt kaufen, oder wird die SPD den dann gleich konfiszieren wollen, weil ueber 250.000 Euro?

Schwachsinn

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der neue F12 Berlinetta ist der stärkste und schnellste Ferrari, den man ohne Rennlizenz bewegen darf. Wenn man hinterm Steuer sitzt, beschleicht einen das Gefühl von automobiler Allmacht. Dabei fährt sich der Bolide so leicht wie ein ganz normaler Fiat.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...856449,00.html
    welchen Testosteronspiegel muss jemand haben, der von "automobiler Allmacht" spricht. Schwachsinn pur.

fein...

geschrieben, Tom.
    Fühle mich in dem Ding bereits sauwohl -:)

F12

GEIL !

Ah ja

Den haben sie doch im Juli bei Top Gear verrissen. Weil er weder Herz noch Seele hat sondern einfach nur ein übermotorisierter Computer auf Rädern ist.

Sieht immerhin ganz nett aus, aber erinnert mich zu sehr an diverse andere Wagen. Vorallem, und das ist seltsam, sehe ich in der Silhoutte Anleihen bei einigen Japanern... schockierend.

Laaangweilig...

"Lenkradschalter für die Abstimmungscharakteristik", "CT off", "ESC off", hä? Einfach aufs Gas treten (das Auto schaltet selbst) und sich am vom Sound-Designer nach EU-Norm kreierten "Auspuff"-Sound aufgeilen, ach nee, "schalten" kann man ja auch selber.... Ein sauteures Reality-Spiel für die gutverdienende Playstation-Generation, ausser unglaublicher Beschleunigung und angenehm riechenden Ledersitzen ist vom richtigen AUTO FAHREN nichts mehr übrig geblieben, aber wahrscheinlich werde ich jetzt alt... Ich geh ne Runde 308er fahren!