Solche Dreckschleudern werden dereinst im Museum stehen,
um kommenden Generationen vor Augen zu führen, an welcher Geisteskrankheit der Mensch zu Beginn des 21.ten Jahrhunderts litten.
FerrariEingefleischte Ferrari-Fans konnten mit dem California bislang nicht so viel anfangen. Leistung hatte das Luxus-Cabrio genug, das Design stimmte auch - aber irgendwie war der Wagen zu weichgespült. Die neue Auflage soll sie nun überzeugen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...837248,00.html
Solche Dreckschleudern werden dereinst im Museum stehen,
um kommenden Generationen vor Augen zu führen, an welcher Geisteskrankheit der Mensch zu Beginn des 21.ten Jahrhunderts litten.
Ein Cabrio mit 4 Sitzen, das in 3,8 s auf 100 beschleunigt, da sieht der BMW M6 trotz 560 PS aber mit seinen 4,3 s ziemlich alt aus. BMW sollte halt mal aufhören Panzer zu bauen
geisteskrankheit kommt wohl von solchen neidhammeln wie ihnen,die mit schwarzer seele und hochrotem kopf die menschheit verdammen statt sich an etwas schönem-das es ohnehin nur in homöopathischer dosierung gibt-zu erfreuen.
btw:was fahren sie eigentlich?toyota prius vollhybrid?wehe wenn nicht!!!!...:-)
Gleich der erste Beitrag kommt von einem Öko, der nicht schnallt, dass die Stückzahl dieses Autos so klein ist, dass Sie es höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden.
Meine Güte, ich bin auch der Meinung, dass wir auf unseren Planeten aufpassen müssen und dass wir am Spritverbrauch und an alternativen Antrieben arbeiten müssen. Aber diese Radikal-Show, die Leute wie Sie hier abziehen, ist einfach lachhaft und bringt rein gar nichts.
Und wenn dieses Museum auch noch eine Ecke für verkniffene Fahrradklammerträger hat, stehen Sie dort bestimmt auch irgendwann.
Auch wenn ich so ein Auto aus Vernunftsgründen sicher nicht fahren
möchte, freue ich mich doch an der Designlinie und der Ingenieursleistung,die dahinter steckt. Die Kreativen und die Techniker
werden nämlich die Welt retten müssen, die bauen eben auch manchmal solche Autos.