Zitat von
tylerdurdenvolland
Nicht ich habe mit den nicht-überprüften Aussagen angefangen, ich habe darauf hingewiesen.
Aber Aussagen die der eigenen Ideologie entsprechen, die sind selbstverstzändlich automatisch wahr, benötigen keinerlei Überprüfung, ist es das was sie ausdrücken wollen?
Sie sind ja nicht mal gewillt sich um das Verständnis eines Beitrages zu bemühen. Auch ich gehöre keineswegs zu denen die AKWs befürworten, ich habe dies auch ganz unmissverständlich geschrieben. Aber man muss natürlich schon lesen und auch verstehen wollen: "Es ist genauso sinnvoll gegen AKWs zu sein, wie gegen Vúlkanausbrüche, beide existieren nämlich."
Machen sie uns doch mal einen Vorschlag: Sie dürfen morgen alle AKWs tatsächlich abschalten, was hätten sie denn so geplant? Was würden sie denn mit dem Atom Müll machen? Einfach wie ein 8 jähriger dagegen zu sein reicht nun mal nicht.
Das zweite das sie ignorieren ist die politische Realität. Und auch die habe ich ihnen schon wortwörtlich beschrieben. "Es wir in 20 Jahren mehr AKWs geben als heute."
Es sind Menschen wie sie, die an Wahltagen brav an die Urnen pilgern und dafür sorgen, dass wir solche Regierungen haben! Nicht ich......