Australische Airlines: Männer dürfen nicht neben Kindern sitzen

AFPAustralische Airlines verbieten Männern, neben alleinreisenden Kindern zu sitzen - sie müssen auf andere Plätze ausweichen. So sollen sexuelle Übergriffe vermieden werden. Nun regt sich Widerstand: Betroffene fühlen sich pauschal als Kinderschänder verurteilt.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...850229,00.html

optional

Nur ein weiteres Beispiel für den Sexismus gegen Männer welcher inzwischen hoffähig ist.

Omg

Wie sollen denn kleine Mädchen und Jungs den normalen Umgang mit Männern lernen, wenn man ganz offiziell so tut, als handele es sich um eine per se gefährliche Spezies? Die schmutzige Phantasie vieler selbsternannter Kinderschützer macht mir langsam Sorgen.

Mal wieder...

die bösen Männer. Alles potenzielle Triebtäter und Pädophile. Warum nicht gleich blickdichte Sonderabteile für Frauen und Kinder?
    Aber gut, dass die ganzen potenziellen TriebtäterINNEN außen vor bleiben. Ist ja eh ein Tabu und daher sollte man schön bei eingefahrenen Denkmustern bleiben oder sie weiter etablieren.

Sexueller Missbrauch durch Frauen: Verkehrte Lust - SPIEGEL ONLINE

Tja ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Australische Airlines verbieten Männern, neben alleinreisenden Kindern zu sitzen - sie müssen auf andere Plätze ausweichen. So sollen sexuelle Übergriffe vermieden werden. Nun regt sich Widerstand: Betroffene fühlen sich pauschal als Kinderschänder verurteilt.

Virgin Australia und Qantas: Männer dürfen nicht neben Kindern sitzen - SPIEGEL ONLINE
    Wasser auf die Mühlen der Kampf-Feministinnen und Männerhasserinnen.
    Das so etwas gesellschaftsfähig wird, ist erschreckend.

Wann kommt die Ausgangssperre ab 20:00 Uhr für Männer?

un-glaub-lich

was muss man sich noch alles gefallen lassen?!?!

O'Miley steht vor Gericht wegen angeblicher Schwarzbrennerei, auf seinem Land wurde eine alte Distille gefunden.
    O'Miley wird verurteilt.
    Da sagt O'Miley zum Richter:
    "Sie können mich auch gleich noch wegen Vergewaltigung verurteilen.
    Hab ich zwar nicht gemacht, aber ich habe "die passenden Geräte" dafür.

So kommt mir die Anweisung vor.
    Männer sind per se schlecht, böse und darum schuldig.

tägliche Dosis Schwachsinn

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Australische Airlines verbieten Männern, neben alleinreisenden Kindern zu sitzen - sie müssen auf andere Plätze ausweichen. So sollen sexuelle Übergriffe vermieden werden. Nun regt sich Widerstand: Betroffene fühlen sich pauschal als Kinderschänder verurteilt.

Virgin Australia und Qantas: Männer dürfen nicht neben Kindern sitzen - SPIEGEL ONLINE
    Wieder so eine Meldung, bei der man die Stirn fletscht und die Zähne runzelt.

Was aber irgendwie beruhigt: Die ganze Welt ist scheints durchgeknallt - nicht nur wir hier.

Aber neben Frauen sitzen ist in Ordnung? Hm, sind das nicht alles potentielle Prostituierte? :-)

Sexuelle Diskriminierung

so weit sind wir schon, das sexuelle Diskrimierung hoffähig wird.

Da wird aus scheinbar politisch korrektem Handeln ein Bummeramg, weil Leute nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenken.