Ganz Im Ernst?
Ich mache immoment genau das gleiche wie Madlene und es ist toll, dass sie sich die Zeit nimmt diesen Artikel zu schreiben, selbst wenn sie anscheinend davon zu viel hat. Aber ist es wirklich nötig den Artikel dann nicht einfach als einen Erfahrungsbericht zu sehen und ihn auf die Fakten zu beschränken die falsch sein mögen aber auch vollkommen egal sind wenn man betrachtet worum es hier geht.
Ich selbst bin gerade für ein Jahr in den Rocky Mountains und ich wüsste nicht zu sagen um welche Art von Gebirge es sich dabei handelt, einfach weil es mir egal ist und falls ich einen solchen Artikel oder eher Erfahrungsbericht schreiben würde täte das auch nix zur Sache. Ein solches Jahr zu machen hat nichts mit beschränkter Bildung zu tun es ist eine Möglichkeit seine Bildung auszuweiten, vorallem weil Madlene aller Wahrscheinlichkeit nach das Schuljahr wiederholen wird müssen und dieses Jahr ihr so nur einen Wissenausweitung bringt die ihr die Schule mit einem weiteren Jahr lohnt.
Bitte versuchen sie zu verstehen, dass Fakten und Wissen bzw. Erfahrung nicht auf eine Ebene zu setzen sind.
Danke

Antworten / Zitieren