Forum: Blogs
Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer
New HollandGegen dieses Monster hat kein SUV eine Chance: Der Traktor New Holland T7 ist ein Raubein, das sich von keiner Schlammkuhle aus der Ruhe bringen lässt. Gleichzeitig hat er Hightech-Gimmicks an Bord, die auch Autofahrer gerne hätten. Bericht von einer Ausfahrt in wirklich schweres Gelände.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/h...-a-873419.html
- #10 30.12.2012 08:56 von
- #11 30.12.2012 09:02 von
Hummerchen
Wenn ich bei meiner tierärztlichen Tätigkeit mit meinem riesigen Hummer H3 so zwischen den Traktoren meiner Kleinbauern parke,krieg ich auto-matisch motorische Minderwertigkeitskomplexe
- #12 30.12.2012 09:03 von
Schleuderroder oder Siebroder
Sie haben genau das geschrieben, was ich gerade eben dachte. Bei SPON scheint ein akuter Nachrichtennotstand ausgebrochen zu sein, es wird schon weiter oben sichtbar: Steinbrück findet nämlich, dass Merkel einen Frauenbonus hat - ist es denn die Possibility? - ich finde ja, dass man daraus nur mit Mühe einen Artikel schnitzen kann... und dann die Trecker-Story, voll der Hammer, morgen kommt dann der Mähdrescher dran, und übermorgen der Kartoffelroder, wobei man sich bei SPON allerdings vorher überlegen sollte, ob man den Schleuderroder oder den Siebroder vorzustellen gedenkt.
- #13 30.12.2012 09:09 von
Mein Gott, was soll das... ein Golf ist auch nicht der größte oder der stärkste seiner Klasse - und wird trotzdem getestet und niemand regt sich über den Test als solchen auf.
Muß es denn immer das Größte oder Stärkste sein, was getestet wird?
Einfach mal über den Tellerrand eines PKW-Fahrers(?) schauen..... - #14 30.12.2012 09:11 von
- #15 30.12.2012 09:14 von
Natürlich, Sie bezahlen Ihn...
...wer denn sonst. Leute wie Sie bezahlen ja alles in diesem Land: Griechenland, Traktoren für die dummen Bauern, auch die High-Tech Feuerwehrautos für die Freiwilligen Feuerwehren oder die vielen Rettungswagen, die Ausstattung der Polizei - fahren Mercedes, nein, nein, nein. Alles von Ihrem Geld. Man müssen Sie Steuern zahlen. LOL
- #16 30.12.2012 09:15 von
jo, Landwirtschaft ist eh Mist und hat in einem seriösen Magazin nichts zu suchen. Das Brot kommt vom Bäcker wie der Strom aus der Steckdose. Bitte in Zukunft nur noch Beiträge über die wirklich wichtigen Dinge und Berufsgruppen wie Modenschauen, Parteitage, Architeckten, Designer, Politiker, Anwälte, Bänker. Soll man doch mit diesem primitiven Landwirtschafts-Kram aufhören. Wo kommen wir denn da noch hin. Wenn die Bauern nicht mehr wollen, lasssen wir das Essen eben bei Bayer oder Dow chemical - die haben da ja auch schon Erfahrung.... ;-)
- #17 30.12.2012 09:16 von
- #18 30.12.2012 09:17 von
Den
koof ick.
- #19 30.12.2012 09:17 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren