Zitat von
GenerationHirn
...dass gerade Sie wie so viele Ihrer Vorredner als alter Harald Schmidt Fan seinen Neustart auf Sat1 nicht mitbekommen haben und trotzdem eine Meinung dazu haben. Wenn Sie dies nämlich getan hätten, würden Sie seinen Abgang genauso bedauern wie diejenigen, die seine alte Sat1-Show verehrten und die ARD-Panne vergrämten.
Aber heutzutage darf selbst der Unwissendste in Foren wie diesen seinen Meinungsdurchfall kundtun oder selbst als Spiegel-Redakteur in Form eines viel zu simpel zu veröffentlichen Internetartikels seinen dilettantischen Kommentar ausbrechen.
Nur noch eine Frage an den Redakteur dieses spiegelunwürdigen Kommentares:
Wie ist eigentlich die politische Gesinnung Stefan Raabs ausgeprägt?
Oder um es für Sie zielführender auszudrücken:
Hat Stefan Raab überhaupt eine Meinung zu irgendetwas ausser sich selbst?
Schreiben Sie doch hierzu mal einen Kommentar. Thema: Worauf beruht der Erfolg der Stefan Raabs, Mario Barths und Dieter Bohlens dieses Landes?
Ich möchte nicht alles vorwegnehmen, aber ihre Privatleben und privaten Meinungen werden Sie nur schwer als Grund anführen können.
Ich sträube mich weiterhin gegen ein "Ein Volk bekommt das Fernsehprogramm, dass es verdient". Wie taten mir doch alle gebildeten und gut informierten US-Amerikaner leid, die ertragen mussten, dass der Alkoholiker und christlich fanatische Kriegstreiber G.W. Bush tatsächlich nach derartig abschreckenden Fehlleistungen während seiner ersten vier Jahre wiedergewählt wurde.
Wer soll denn jetzt derartige Unfassbarkeiten am späten Abend noch irgendwie erträglich machen?!
BTW: Hoffnung besteht. Es wundert mich, dass noch niemad auf die gestrige Sendung eingegangen ist, in der er im Gespräch mit der Fernsehköchin sagte, dass seine Sendung lediglich nicht mehr bei Sat1 ausgestrahlt würde. Die Betonung lag auf Sat1.
Ich denke es wird ein schnelleres Comeback geben, als es hier vielen Hetzern und Abgesängern recht ist.
Zu hoffen bleibt, dass er sich nicht erneut von einem ÖR Sender kastrieren lässt.