Forum

Auftritte abgesagt: Bettina Wulff geht in Deckung

DPAEine Frau geht in die Defensive: Bettina Wulff hält der Kritik an ihrem omnipräsenten Comeback nicht stand. Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie TV-Auftritte, Lesereisen und Signierstunden abgesagt haben - angeblich auf Drängen ihres Ehemannes.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...856021,00.html

Wenn ich mich nicht irre....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Frau geht in die Defensive: Bettina Wulff hält der Kritik an ihrem omnipräsenten Comeback nicht stand. Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie TV-Auftritte, Lesereisen und Signierstunden abgesagt haben - angeblich auf Drängen ihres Ehemannes.

Bettina Wulff sagt Lesereise und TV-Auftritte ab - SPIEGEL ONLINE
    ... ist dies das erste Mal heute, dass die Möglichkeit gegeben wurde, einen Artikel über BW im Forum zu kommentieren. Liegt das vielleicht daran, dass man beim Spiegel eine ähnliche Resonanz wie bei den Rezensionen bei Amazon befürchtet?

Amazon.de: Kundenrezensionen: Jenseits des Protokolls

Mehr als 700 Rezensionen, 585 mit 1 Stern, und von den 83 mit 5 Sternen sind die meisten ironisch gemeint und ebenfalls empört und genervt über Frau BW und ihre Fibel.

der Rubel muss rollen...

Das kann ich wenigstens verstehen. Ich hätte dieses Hobby auch gerne. Insofern tut BW genau das, was die dumme Meute will. Denn jeder verdient sich an solchen nutzlosen, komplett überflüssigen Beweihräucherungen! Es wird so weiter gehen - die Intelligenz des Menschen möchte es so...bis zum bitteren Ende...und dann ist hoffentlich Feierabend mit dieser dummen Menschheit...das ist ja nicht zum AUSHALTEN! ENDE....

ein Anflug von Selbsterkenntnis

hatte man schon gar nicht mehr erwartet. Christian Wulff war, wie wir im Grunde ja alle wissen, von Anfang an eine Fehlbesetzung als Bundespräsident. Das er seine junge Frau aber so aus dem Ruder laufen ließ, zeigt seine Führungsschwäche ein weiteres Mal auf. Hat er sich jetzt durchgesetzt, um die Peinlichkeit zu beenden, oder hat Frau Wulff etwa, wie gesagt, einen Anflug von Selbsterkenntnis? Ich könnte aus dem Stegreif 100 Menschen in meinem Umfeld aufzählen, die mehr Format haben als die Wulffs.

Ach so???

""Mich haben vor allem der Mut und die Offenheit von Bettina Wulff beeindruckt, so Regisseur Nico Hofmann".
    Also Herr Hofmann, auch ohne das hier zu sagen, dürfen Sie den Film drehen. Meine Güte, Leute!!! Ich meine, Herr Hofmann Sie können es ja nicht mehr ändern, das Buch ist bereits geschrieben. Aber hier von "Mut" zu sprechen? "Offenheit" veilleicht, denn, um offen zu sein, war Fr. Wulff in der Tat offen, aber "mutig"? Wenn dieses Offenlegen intimster Details aus dem Eheleben eines Präsidentenpaares "Mut" ist, dann frage ich mich wann man von "Unvernunft" oder von "Leichtsinnigkeit" oder von "Selbstentblößung" oder gar von "Schamlosigkeit" und "Dummheit" oder, oder... (ich könnte noch zwei Studen so weitermachen) sprechen könnte. Sind Sie vielleicht einer derjenigen, die Frau Wulff überredet haben, dieses Buch zu schreiben? Bärendienst, echt!!!
    Nun gut, möglicherweise müßte man einige Wörter der deutschen Sprache doch mal neu definieren, denn das Wort "Mut" (i.S.v. Herrn N. Hofmann) hat soeben seine Bedeutung verändert. Duden übernehmen Sie bitte!
    Nichts für Ungut, Herr Hofmann, aber ich hoffe, daß all Ihre Freunde das hier gelesen haben und sich in Zukunft sofort in Sicherheit bringen werden, wenn Sie sie mal dazu er"mut"igen, etwas zu tun.

und noch was...

muss ich die nächsten 6 Monate wieder die Gesichter Wulffs sehen? Ich finde, ganz Deutschland hat schon genug gelitten - reicht das nicht? Hier gibt es weiß Gott viele Menschen, die jeden Tag über die Runden kommen müssen und nicht mal die Zeit haben, die Probleme von einer BW anzuhören! Das einzigste was BW macht, ist von CW wegzukommen...aber das ist gar nicht so einfach...also muss sie auf Psycho machen...anders geht es nicht! Also liebe BW- machen sie es kurz und schmerzlos...Hauptsache ihre Geschichten erzählen sie endlich mal ihren Freunden...wir wollen es nicht wissen.Okay!

Der Rubel rollt wohl nicht so recht ...

Zitat von ferdi111 Beitrag anzeigen
    Das kann ich wenigstens verstehen. Ich hätte dieses Hobby auch gerne. Insofern tut BW genau das, was die dumme Meute will. Denn jeder verdient sich an solchen nutzlosen, komplett überflüssigen Beweihräucherungen! Es wird so weiter gehen - die Intelligenz des Menschen möchte es so...bis zum bitteren Ende...und dann ist hoffentlich Feierabend mit dieser dummen Menschheit...das ist ja nicht zum AUSHALTEN! ENDE....
    ... daher vermutlich auch der schnelle Rückzug der armen, von der Öffentlichkeit so arg gebeutelten Bettina.

Bislang wurden bei amazon nämlich erst 305 Exemplare dieses "Werks" verkauft (hier nachzuschauen: (Hardcover) | NovelRank). Gestartet wurde mit einer Auflage von 100.000 Büchern.

Die Leute lassen sich eben nicht mehr so leicht ver ....., wie manche von der Realität entrückten Politiker sich das wohl wünschen würden.

dubios

Zitat von chiaron Beitrag anzeigen
    ..

Bislang wurden bei amazon nämlich erst 305 Exemplare dieses "Werks" verkauft (hier nachzuschauen: (Hardcover) | NovelRank). Gestartet wurde mit einer Auflage von 100.000 Büchern.
    und wie kann es dann zu über 500 Bewertungen bei Amazon kommen, wenn angeblich nur 305 Bücher verkauft wurden? Ich finde das, egal wer BW ist, gleichfalls schäbig eine Meinung über ein Buch abzugeben, das man nicht gelesen hat nur weil man die Autorin nicht abkann. Aber was solle, solche Feinheiten gehen in dem Getöse unter. Ändert ja auch nichts dran, dass die Frau an ihrem Unglück selber schuld ist und jetzt gerne eine Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass Haltung eingenommen hat.

also wenn ich der Wulff wäre ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Frau geht in die Defensive: Bettina Wulff hält der Kritik an ihrem omnipräsenten Comeback nicht stand. Einem Zeitungsbericht zufolge soll sie TV-Auftritte, Lesereisen und Signierstunden abgesagt haben - angeblich auf Drängen ihres Ehemannes.

Bettina Wulff sagt Lesereise und TV-Auftritte ab - SPIEGEL ONLINE
    ... und meine Frau in einem Interview oder dem Buch solche Dinge über unsere Ehe und micht publik macht, hätte sie beim Heimkommen ihre Koffer vor der Türe vorgefunden, und ein ausgetauschtes Türschloss.
    Aber auch hier zeigt sich mal wieder was der Wulff für eine trübe Tasse ist, die sogar sowas mit sich machen lässt....
    ich hätte die Alte achtkantig rausgeworfen!

Weil...

Zitat von amidelis Beitrag anzeigen
    und wie kann es dann zu über 500 Bewertungen bei Amazon kommen
    Sie lediglich bei Amazon angemeldet sein müssen, ohne das Geschreibsel dort oder überhaupt gekauft zu haben.

MfG Shine2