Forum: Blogs
Auftritt in Brüssel: Ein nervöser Herr zu Guttenberg
Netzaktivisten haben ihn gestürzt,*jetzt bekommt er*von der EU ausgerechnet einen Job*als Internetberater. Karl-Theodor zu Guttenberg muss sich deshalb*bei seinem ersten Auftritt in Brüssel quälende Fragen gefallen lassen, seine Antworten sind zuweilen patzig.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803210,00.html
- #160 12.12.2011 19:44 von
===
Ich empfehle Ihnen und allen anderen Gutti-Ergebenen, die abgekupferte Doktorarbeit querzulesen. Dann wird Ihnen vielleicht bewusst, dass es sich zwar nur um einen kleinen, aber immerhin einen üblen Trickser handelt.
GuttenPlag Wiki - #161 12.12.2011 19:45 von
Ahnung?
Copy and Paste kann er schon und eine tolle Internetseite hat er auch:
Karl-Theodor zu Guttenberg
Für Brüssel ist er eigentlich schon überqualifiziert. - #162 12.12.2011 19:47 von
- #163 12.12.2011 19:49 von
Weisse Weste ?!
Was für moralische Ansichten haben Sie denn ?!
Dass jemand, der bei der Promotion vorsätzlich oder überfordert,
aber wissentlich betrügt, sollte zu einer moralischen Beurteilung reichen.
Die Tatsache, dass er es keine 12 Monate Aushält, ohne im Blitzlicht zu stehen, lässt mich doch glauben dass es Herrn TG nie um Inhalte ging.
Bislang hat er jeden Job mäßig erledigt.
Seine Bundeswehrreform war ein Witz, stattdessen macht er nen Rundflug mit Kerner in Afghansistan und gefährdet so unsere Soldaten für seine PR-Termine.
Was muss ein Politiker noch tun, damit Sie Ihm die moralische Fähigkeit absprechen, ein öffentliches Amt zu bekleiden.
Seine Familie hat genügend Firmen und Vermögen, soll er sich
da dienlich halten.
Es hat in keiner gezwungen zu promovieren oder ein öffentliches Amt zu bekleiden.
Von der 750.000 Euro Spende an die Uni Bayreuth wird auch nicht mehr geredet. - #164 12.12.2011 19:50 von
an alle guttenbergjünger.....
...das ist der Grund warum KTvG weiterhin protegiert wird. Seid Ihr stolz darauf jemanden wohlgesonnen zu sein, der einer elitären Machtgruppe angehört, deren Ziel es ist, auf äusserst undemokratische Weise, die weltpolitischen Rahmenbedingungen zu definieren?
Selbst wenn Ihr glaubt dass Ihr von deren Vorgehen profitieren werdet, seid Ihr nur willige, mitlaufende Schafe, die am Ende mitgeschoren werden. Wirklich sehr sehr naiv. Ihr habt mein ungeteiltes Mitleid! - #165 12.12.2011 19:53 von
heilig sein
"Ich suche keine Heiligen, ich suche Talente."
Man muss also nur kein Betrüger sein um als Heiliger durchzugehen?
Naja, wenn ein hohes EU Kommissionsmitglied die "sehr lange Liste" seiner eigenen Fehler als positiv bewertet, ist diese Sichtweise nachvollziehbar. - #166 12.12.2011 19:53 von
- #167 12.12.2011 19:59 von
Um noch einmal auf die Homepage...
...von Guttenberg zurück zu kommen. Ich liege hier gerade mal vor lachen unter dem Tisch.
Wer mitlachen will:
Karl-Theodor zu Guttenberg
rufen Sie dort den Seitenquelltext auf, dort steht tatsächlich:
<META NAME="Title" CONTENT="Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg | Verantwortung verpflichtet" />
Der gehört wahrlich nach Brüssel. - #168 12.12.2011 20:13 von
Na eben,
sag ich doch. Ein kleiner Betrüger und Blender - davon gibt es tausende in der Politik und Hunderttausende in Deutschland.
Mir kommt es ein bisschen so vor, als ob in diesem Forum tatsächlich ein gerüttelt Maß an Neid auf den von Geburt an vom Leben Bevorzugten herrschen würde. Ich kann mir dieses überzogene und polemische abarbeiten nicht anders erklären. Haben wir das nötig? - #169 12.12.2011 20:19 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren