DPALiberale Burschenschafter brechen das Gesetz des Schweigens - und attackieren ihre rechtsextremen Verbandsbrüder in bislang ungekannter Offenheit. Der Machtkampf in der Deutschen Burschenschaft steht vor der Entscheidung.
Aufstand*gegen Rechtsextreme - SPIEGEL ONLINE
Ich hatte gerade die entsprechende Literatur zur Hand.
Da wurden namentlich nur die von mir aufgeführten Burschen genannt, von der SPD wurde nur angegeben, dass die entsprechenden SPD Kameraden sich im "Lasalle Kreis" organisieren.
Allerdings wurde von den Mitforisten vorher explizit gefordert, Namen und Verbindungen der betreffenden Personen aufzulisten, was mir aufgrund der o.g. Literatur nur bei CDSU bzw. NPD Mitgliedern möglich war.
Treffen die von mir aufgrund dieser Literatur getroffenen Aussagen über die Mitgliedschaften von Politikern in den Burschenschaften etwa nicht zu?
Sind die Herren Gansel und Schimmer (NPD) etwa nicht Mitglied der BS Dresdenia-Rugia zu Gießen?
Ist der innenpolitische Sprecher der CDSU Fraktion Uhl, der übrigens auch für die Beobachtung von Neonazis zuständig ist, nicht Mitglied der BS Armenia-Rhenania München, oder was haben Sie auszusetzen?
Dann hringen Sie mir doch mal Fakten, das ich hier fehlerhfte Angaben gemacht habe.
Tjaja, "Literatur"...
... und da sind Ihnen natürlich keine Bedenken gekommen...Da wurden namentlich nur die von mir aufgeführten Burschen genannt, von der SPD wurde nur angegeben, dass die entsprechenden SPD Kameraden sich im "Lasalle Kreis" organisieren.
.... ach jolip (seufz). Was, sagten Sie, haben Sie studiert? Die Mao-Bibel?Allerdings wurde von den Mitforisten vorher explizit gefordert, Namen und Verbindungen der betreffenden Personen aufzulisten, was mir aufgrund der o.g. Literatur nur bei CDSU bzw. NPD Mitgliedern möglich war.
Und im besagten Hinterzimmer liegen Sie unterm Sofa und protokollieren diese ungeheuerlichen Vorgänge alle mit oder woher beziehen Sie ihr Geheimwissen?
Jetzt setzen Sie mal schnell wieder ihre Alu-Mütze auf, aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die Amiflugzeuge heute wieder kommen und Chemtrails sprühen.
Stellt doch keiner hier in Abrede, Verehrtester. Nur klittern Sie hier herum, in dem Sie, sei es aus Vorsatz, sei es aus Schludrigkeit, unterschlagen, daß es Korporierte auch in der SPD gibt, und daß keineswegs alle korporierten Politiker Burschenschafter sind. Was Sie vorbringen ist daher schlichtweg bedeutungsfrei.
Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, was hier (und in Parallelthreads) schon gelegentlich erwähnt wurde, nämlich daß einem im guten alten "CV" (tja, was mag das wohl sein...) Ansichten begegnen können, die jeden strammen Buxen mit forschen Sprüchen blaß aussehen lassen.
Womit ich hier, das sei der Vollständigkeit halber erwähnt, selbstverständlich dem CV als solchen keine rechtsextremen Tendenzen unterstelle, das wäre auch Unsinn.
aber ich habe währnd meiner Ausbildung zweimal 13 Wochen neben einem Verbindungshaus gewohnt uind mußte mir mindestens zweimal pro Woche die Nationalhymne mit allen drei Strophen und zusätzlich das Horst Wessel Lied und andere Hits aus der guten alten Zeit anhören.
Das ist halt meine Erfahrung.
Die Nationalhymne hat keine drei Strophen. Sie meinen sicher das "Lied der Deutschen".
Ansonsten ist Ihre gesamte Argumentation eins zu eins aus einer dieser AStA-Kampfschriften übernommen und dementsprechend dünn. Immer nur dasselbe, ihr geliebtes Kanther-Zitat, ein paar NPD-Mitglieder in einer Burschenschaft, die von keinem gegrüßt wird und ihre angeblichen nachbarschaftlichen Erfahrungen. Wenn darauf keiner mehr eingeht, dann hauptsächlich deshalb, weil es beim x-ten Mal einfach nur noch langweilig ist, mit solchen ideologisch verbohrten Gestalten wie Ihnen zu diskutieren.