Forum

Aufstand gegen Assad: Syriens Rebellen rüsten auf

AFPIm Kampf gegen das Regime von Assad könnte das Kräfteverhältnis bald kippen. Denn die Rebellen erhalten nach Angaben der "Washington Post" Geld für mehr und bessere Waffen - mit Hilfe der USA.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...833457,00.html

Zitat von HeisseLuft Beitrag anzeigen
    Sie vergessen, dass auch Frauen bereits Selbstmordanschläge verübt haben. Und aus den unter 16jährigen könnten alsbald rachsüchtige Terroristen erwachsen.
    Rotten Sie besser gleich die ganze Bevölkerung aus. Dann können Assad & Co endlich in Ruhe und Herrlichkeit regieren.
    Ich halte mich lieber an Dinge die Nachweislich funktionieren. Gewalteindämmung über mehr und bessere Waffen funktioniert jedenfalls nicht. Und wer am Schluss dort unten wen regiert ist sowieso nicht unser Bier. Da kann man Vorlieben haben, sie halten es mit Terroristen ich eher weniger, letztlich ist es nicht unsere Angelegenheit.

Zitat von HeisseLuft Beitrag anzeigen
    Sie vergessen, dass auch Frauen bereits Selbstmordanschläge verübt haben. Und aus den unter 16jährigen könnten alsbald rachsüchtige Terroristen erwachsen.
    Und sie finden das wohl ganz toll, oder wie?

Purer Imperialismus!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen das Regime von Assad könnte das Kräfteverhältnis bald kippen. Denn die Rebellen erhalten nach Angaben der "Washington Post" Geld für mehr und bessere Waffen - mit Hilfe der USA.

Syriens Opposition bekommt Hilfe von den USA und Saudi-Arabien - SPIEGEL ONLINE
    Unglaublich diese Scheinheiligkeit des offenen zur Schau gestellten Imperialismus... Für die"Achse des Guten" ist es einfacher mit Terroristen zusammenzuarbeiten als mit Souveräne Regierungen wie die Syrische es ist... ganz klar man möchte Chaos herbeibomben um das Land zu kontrollieren... Ich hoffe das die Syrer dies mit aller Kraft verhindern und das der Imperialismus hier so wie in Vietnam eine Niederlage einfährt!

[QUOTE=salvdorallende;10196105]Unglaublich diese Scheinheiligkeit des offenen zur Schau gestellten Imperialismus... Für die"Achse des Guten" ist es einfacher mit Terroristen zusammenzuarbeiten als mit Souveräne Regierungen wie die Syrische es ist... ganz klar man möchte Chaos herbeibomben um das Land zu kontrollieren... Ich hoffe das die Syrer dies mit aller Kraft verhindern und das der Imperialismus hier so wie in Vietnam eine Niederlage einfährt![/QUOTE

schicken sie doch bitte ihren wunschbrief an kim jong un!

Denke, es anders....

die SCO Staaten, werden demnächst der USA und ihrem kriegerischen Verein, NATO genannt, das Handwerk legen ?

Wladimir Putins Absage, an der Schauveranstaltung der NATO, in den USA hat es ja gezeigt.

Auch dass Wladimir Putin, den Herrn Obama, aus den USA dermassen brüskiert, zeigt WAS die NATO und USA als ihr Herr noch sind...

Ist eigentlich nicht der Rede wert, sollte aber mal gesagt werden...

Titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen das Regime von Assad könnte das Kräfteverhältnis bald kippen. Denn die Rebellen erhalten nach Angaben der "Washington Post" Geld für mehr und bessere Waffen - mit Hilfe der USA.

Syriens Opposition bekommt Hilfe von den USA und Saudi-Arabien - SPIEGEL ONLINE
    ...und morgen beschwert man sich wieder drüber, daß die Syrische Exekutive sich AUCH schwerer Waffen bedient um die fundamentalislamistischen Terroristen zu bekämpfen. Dann heisst es wieder "schlachten Ihr Volk ab" .... nachdem das Ausland das "Volk" mit schweren Waffen beliefert hat. Erbärmlich genug, das der Westen und dessen Medien dort wie auch in Libyen offen Typen wie Adbel Hakjim Belhadsch unterstützt ... das Schlimmste ist für mich allerdings diese Doppelmoral. Was? 100 Tote Zivilisten mit einer Fliegerbombe in Afghanistan ? Naja, kann ja mal passieren .... und wir kämpfen ja schliesslich gegen die fiesen Taliban und Al-Qaida ! Wenn das andere tun beliefern wir die Terroristen auf einmal mit Waffen und nennen Sie Rebellen und Freiheitskämpfer. E-kel-haft !

so wie es aussieht

[QUOTE=firaz89;10196358]
    Zitat von salvdorallende Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese Scheinheiligkeit des offenen zur Schau gestellten Imperialismus... Für die"Achse des Guten" ist es einfacher mit Terroristen zusammenzuarbeiten als mit Souveräne Regierungen wie die Syrische es ist... ganz klar man möchte Chaos herbeibomben um das Land zu kontrollieren... Ich hoffe das die Syrer dies mit aller Kraft verhindern und das der Imperialismus hier so wie in Vietnam eine Niederlage einfährt![/QUOTE

schicken sie doch bitte ihren wunschbrief an kim jong un!
    und wie viele schon geschrieben haben, wird der Konfilkt reingetragen, aufgestachelt. Den sogenannten Freunden Syrien ist die syrische Bevölkerung sowas von egal. Anan und die UNO dürften das alles auch wissen, was die Mission zur Farce werden lässt. Schlimm ist das unsere Medien alles so kritiklos weitergeben.

[QUOTE=zompel;10196535]
    Zitat von firaz89 Beitrag anzeigen

und wie viele schon geschrieben haben, wird der Konfilkt reingetragen, aufgestachelt. Den sogenannten Freunden Syrien ist die syrische Bevölkerung sowas von egal. Anan und die UNO dürften das alles auch wissen, was die Mission zur Farce werden lässt. Schlimm ist das unsere Medien alles so kritiklos weitergeben.
    so wie es aussieht, ist ihnen und den meisten foristen hier die syrische bevölkerung egal! es geht ihnen doch nur darum, ihren hass auf den westen, die usa und die nato zum ausdruck zu bringen! es sterben tag für tag menschen! können sie sich vorstellen, was die opfer in syrien von ihren behauptungen halten? nichts als loses gerede! angefangen mit gewalt hat assad! er lies auf friedliche demos schießen und fürhrt jz syrien ins chaos, nur damit sie sagen können, es ist alles von außen aufgestachelt! wachen sie endlich auf!

Zitat von Ghanima22 Beitrag anzeigen
    Ich halte mich lieber an Dinge die Nachweislich funktionieren. Gewalteindämmung über mehr und bessere Waffen funktioniert jedenfalls nicht. Und wer am Schluss dort unten wen regiert ist sowieso nicht unser Bier. Da kann man Vorlieben haben, sie halten es mit Terroristen ich eher weniger, letztlich ist es nicht unsere Angelegenheit.
    darf ich sie beruhigen? viele foristen haben sich vor kurzem über die angebliche bekenntnis der al-nusra-front zu den anschlägen in damaskus gefreut! ich muss sie enttäuschen, denn diese hat gestern das angebliche bekennervideo als fälschung entlarvt! viele foristen reden doch von der medienmanipulation des "westens", aber selbst lassen diese sich von den medien assad´s an der nase herumführen!...

Was soll die einseitige Berichterstattung!

Der normale selbstdenkende Leser fragt sich, warum die Medien so einseitig berichten. Welches Ziel verfolgen sie? Es kann doch nicht anders sein, das sie die Leser veralbern wollen. Ist den Medien nocht nicht klar, dass der kritische leser sich umfassend informiert und solche Manipulationsberichte nicht mehr ernst nimmt! Wer den Terroristen und nichts anderes msind die Rebellen, Waffen liefert macht sich schuldig!