Forum

Auf Rezept - Basiskochen mit Peter Wagner: Triumph des Grillens

Peter WagnerZum Ende des "Rösten"-Kapitels grillen wir uns mal eben ein komplexes Dessert mit Ananas und kleinen, selbst gemachten "Bounty"-Schokoriegeln auf dem Rost - und stellen dazu die wichtigsten Grillbuchneuerscheinungen der Saison vor.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...837617,00.html

Wow!

Ich habe diese Beiträge ja immer mit großem Interesse gelesen, aber jetzt hat Herr Wagner es geschafft: ich bin mir absolut sicher, dass diese Rezepte noch nie jemand gekocht hat und auch niemals jemand so wird kochen werden....

es ist traurig anzusehen, wie sich wagner woche für woche immer wieder aufs neue lächerlich macht. und niemand bei SPON schützt ihn vor sich selbst...

.. haette meine Grossmutter gesagt. Der Nachtisch sieht aus, als haette ein Fuenfjaehriger ihn hingebastelt. Man sieht, wieviel Handanlegen dazu noetig war und das allein ekelt Einen schon an. Einfach unappetlich ! Wer was richtig Leckeres vom Grill wil, sollte mal Onkel Willi fragen. Hmm - was der so bringt ! Und alles ist identifizierbar, was den Appetit hebt. Ein Schaelchen frische Erdbeeren oder Blaubeeren mit einem Klacks Sahne drauf ist gesuender, ansehnlicher und kalorienaermer.