Der Audi R8 Spyder ist der bislang schärfste und der schnellste Serien-Audi, außerdem auch der auffälligste. Wer Bescheidenheit für eine Zier hält, sitzt hinterm Steuer des Brachial-Roadsters falsch. Für Selbstdarsteller hingegen gibt es kaum ein geeigneteres Auto.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...769390,00.html
Guten Tag!
Wer vertraut denn ein Auto mit einem Einstiegspreis von 158.100 Euro zur Überführung einer fast 20 jährigen Studentin in Spe an?
Da möchte ich mal im Schadensfall die Versicherung zu hören.
Wenn derart verantwortungslos mit Luxusautos umgegangen wird, dann scheinen sie ja wirklich nicht mehr zu sein, als überflüssiges Spielzeug für saturierte Menschen, die mit ihrem Geld nichts sinnvolles anzufangen wissen.
Gruß
Werkfotos (Ft Lauderdale?), dazu eine Eva auf Überführung und sonst noch etwas Nähkästchen eines Nasenrümpfers ergeben alles andere, aber keine Vorstellung von einem Auto.
Eine Geschichte über eine unter 20 Jährigen die ein Promofahrzeug überführt als vermeintlicher Fantasieappetithappen für Prepubertierende?.. Fotos aus dem Pressekit... keinerlei Informationen über das Fahrzeug. Sind Sie das Fahrzeug überhaupt gefahren? Oder ist der Artikel wie ich mir eher denke beim Tagtraum eines minderbemittelten Journalisten entstanden..
Kann sowas nicht unter "Lifestyle" oder "reich und doof" oder "Panorama Leute" oder wie die Nonsense Spalte bei euch heißt rein? Sonst werden noch viele Leute enttäuscht werden die ein seriösen Autotest erwartet haben. Aber seriös und Spiegel Online.. was schreib ich denn da. Zwei Wörter die nicht in einen Satz gehören.
Liebe Eva such dir einen vernünftigen Arbeitgeber nach deinem Studium.
fahren ihr Bäckerauto, weils ja so praktisch ist. Ich liebe Supersportwagen, weil sie meist einfach wunderschön sind und zum Träumen verleiten. Da könnt ihr jaulen wie ihr wollt. Es ist einfach schön. Jetzt trinkt noch noch euren Sauerkrautsaft aus und schlagt auf mich ein.
Der 'normale' R8 fällt schon erheblich auf, weil er geil aussieht und vor allem extrem geil klingt!
Dagegen ist jeder Ferrari, zumindestens hier in HH, ein Allerweltsauto.
Wer den kauft, den interessieren die 30 l auf 100 km eh nicht.
Ist ja keine Reiselimousine für lange Strecken.
Ob das dann Würstchen oder Connaisseure sind?...
Für Würstchen gibt es schon deutlich günstigere Modelle diverser Marken...
Und Eva, 20, sieht von oben wahrscheinlich auch wie ein schnelles und schönes Motorboot aus, und freut sich, wenn sie so ein Spielzeug abholen darf.
Wer da Angst hat, sollte so ein Auto nicht kaufen.
Liebe Grüße,
Torsten (Bus, Bahn, Fahrrad. Braucht weder Eva, noch Auto)