DPARüstet sich Israel für einen Angriff auf iranische Atomanlagen? Einem Bericht zufolge hat die Regierung von Benjamin Netanjahu die USA um die Lieferung von bunkerbrechenden Bomben gebeten. Die Weltgemeinschaft fordert von Teheran Zugang zu einem verdächtigen Militärkomplex.
Atomstreit mit Iran: Israel soll bunkerbrechende Bomben angefordert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Ihr Vorredner und Kritiker lernt gerade bei Henryk Broder den argumentativen Rundumschlag in Sachen "Zum Thema Israel Deutsche bitte Maul halten!".
Naher Osten: "Die Endlösung der Israel-Frage" - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
In jenem seinem Paralleluniversum kommt es vor allem auf den überzeugenden Erzählstrang einer Gesamtmythologie und weniger auf die wissenschaftliche Basis der Einzelfakten an. Daran muss ich mich auch immer erst wieder erinnern, wenn ich solches lese.
Es gibt Meldungen, dass Iran laut Satellitenbilder die umstrittene Atomanlage in Parchin vor dem Besuch der Kontrolleure gesäubert haben soll:
Satellite images suggest Iran may be cleaning up nuke site: nuclear experts
Satellite images show Iran cleaning secret nuclear activity, sources say - Haaretz Daily Newspaper | Israel News
ich stehe der israelischen politik in verschiedenen belangen durchaus kritisch gegenüber. auf den gedanken, den israelis 'apartheidspolitik', 'rassismus', 'nazi-methoden', politische/ökonomische allmacht und drahtzieherei etc.pp. vorzuwerfen, bin ich aber noch nie gekommen.
man muss kein psychologe sein, um die motivlage hinter solchen projektionen zu erkennen.
Wurden aber durchgeführt. Sowohl minderjährige hingerichtet, als auch Frauen gesteinigt. Per Gesetz hatten auch alle Menschen in der UdSSR oder DDR alle Freiheiten. Und?
ARD, ZDF. Berichte der Korrspondenten vor wenigen Jahren. Überigens wurde erst letztes oder vorletztes Jahr (?) die Steiningung einer mitlerweile medienbekannten Person in eine andere Form der Todesstrafe umgewandelt, wahrscheinlich aufgrund der massiven internationalen Kritik. Erst neulich wurde ein deutscher Journalist freigelassen, de versuchte, den Sohn der Betroffenen zu interviewen. Na, dämmerts?