In den Niederlanden soll ein neues Kernkraftwerk entstehen, doch dagegen regt sich Widerstand.*Weil es nur 180*Kilometer von der deutschen Grenze entfernt liegen würde,*protestiert jetzt Nordrhein-Westfalen offiziell gegen das Bauvorhaben.*
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...808311,00.html
Ich komme aus NRW.Nach unserer überstürzten Verabschiebung von der Kernernergie und den noch nicht vorhandenen Stromtrassen
für die Energie in den Süden, kann man sich nur freuen, dass wir zukünftig Strom aus den Niederlanden beziehen kann. Wir produzieren dafür weiterhin mit den Dreckschleudern Strom aus dem Braunkohlerevier bei Aachen. Ach ja, jede Woche wird in dieser Welt ein Kohlekraftwerk ans Netz gehängt. Erfrischend , diese Aussicht.
Zugegebenermaßen "schwillt mir hier der Kamm", wenn ich so etwas
lese. Gerne würde ich Sie hier demontieren, bloßstellen und
sanft ausgedrückt Ihre Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen.
Finden Sie nicht, dass es gelinde fomuliert richtig übel ist, diese
radioaktve Verseuchung als Vergangenheit darzustellen?
Ein Faustschlag ins Gesicht derer, in denen sich bereits jetzt wegen der radioaktiven Strahlung tödliche Tumorzellen gebildet haben oder bilden werden.
Ein Faustschlag ins Gesicht derer, bei deren Kindern, Eltern, Freunden etc. sich wegen der radioaktiven Strahlung
bereits jetzt tödliche Tumorzellen gebildet haben oder bilden werden.
Für diese Menschen ist Fukushima auf fatalste Weise ZUKUNFT!
Sie sind nicht in der Lage zu ermessen was es heisst:
Da sind zig Quadratkilometer Land auf ZUKÜNFTIG tausende Jahre verseucht!
Leuten wie Ihnen muss man entschieden gegenübertreten
und die Öffentlickeit vor Ihnen warnen.
Seit März 2011 scheint für viele Politiker klar: Kernkraftwerke können starke Erdbeben auslösen, die dann mittels Tsunami zehntausende Menschen dahinraffen. Die noch messbare Korpuskularstrahlung beweist diesen Zusammenhang. Ein KKW in den Niederlanden stellt somit eine dräuende Gefahr für die ganze norddeutsche Ebene dar, weil anders als in Japan keine Gebirge zwischen Nordsee und der deutschen Tiefebene liegen, die Schutz gegen die Wassermassen bieten können. *ironie aus*
Warum nur, warum wollen die anderen Nationen dieser Welt nicht endlich die enorme Gefahr der nuklearen Energieerzeugung begreifen? Aber es macht, ja nichts, ganz alleine mit seiner Meinung zu stehen, solange man höhere Moral und besseres Wissen auf seiner Seite hat. Unsere Nachbarn sind aber sicher dankbar für nachdrückliche Handlungsanweisungen, was sie auf ihrer eigenen Scholle zu tun und zu lassen haben. Und wehe wenn nicht! Hebt sich da etwa schon der Vorhang für das nächste Kapitel aus der Serie "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen"?