ein wunderschönes Auto!
Aston Martin2013 feiert der englische Sportwagenbauer Aston Martin den 100. Geburtstag. Zum Warmlaufen fürs Jubiläum enthüllten die Briten jetzt ein frisches Topmodell, den neuen Vanquish. Ein Auto, das offenbar allen Krisen trotzt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...839904,00.html
ein wunderschönes Auto!
Da kann ich nur zustimmen. Mal sehen wann sich die ersten verkniffenen Autohasser melden ;-)
Aston Martin schafft es immer wieder, wunderschöne, formvollendete Sportwagen zu kreieren. In Zeiten des automobilen Einheitsbreis bewahrt man sich damit eine unverwechselbare Identität.
Dazu kommt noch der famose 6l-V12. Komplett unvernünftig und überflüssig, aber wie schon oft bei ähnlich potenten Wagen angemerkt wurde: Bei den geplanten Stückzahlen ökologisch unbedeutend.
Krise?
Welche Krise?
Leute, die solche Autos kaufen haben keine Krise.
Welche Leute sind das?:
Reichenstudie: Deutschland wird zur Hochburg der Millionäre
Sie hatten vor 10 Jahren keine, sie haben heute keine, und sie werden in 10 Jahren keine haben.
Aston Martin ist auf dem goldenen Mittelweg zwischen Ferrari und Porsche: Nicht so exaltiert wie die Italiener, aber mutiger als die Schwaben. Heraus kommt ein wahres Traumauto, wie heutzutage angesagt etwas zu ornamental in den Formen, aber trotzdem wunderschön. Wenn es um Luxusautos geht, sind die Briten einfach unschlagbar.
Ein weiteres Mal schafft es Aston Martin, einen der stilsichersten und am besten designten Sportwagen auf die Räder zu stellen. Und das in einer tollen Interpretation des derzeit angesagten Braun-Tons. Wahnsinn, ein absoluter Traumwagen.
was eine geile Kiste.
Die Kohlefaserelemente unter dem Kühler finde ich besonders gelungen
Die Leute bei Aston Martin scheinen echt zu wissen wie es geht.
Bei dem neuen Vanquish bekäme sogar der 911er Konkurrenz was meine Begierde angeht. ;)
Zusammen mit diesem Lack finde ich die Sichtcarbon Elemente zwar nicht ganz so passend aber das ist ja eine Geschmacksfrage.
Die Gestaltung des Innenraums wirkt auf den ersten Blick auch wieder hervorragend
Bei der Stückzahl die man auf den Straßen finden wird, wäre es mir auch egal wenn der Wagen 50L auf 100km nehmen würde.