Forum

Aston Martin DB5: Legendäres James-Bond-Auto wird versteigert

Maschinengewehre hinter den Blinkern, rotierende Nummernschilder, ein ausfahrbarer Kugelfang - der Aston Martin DB5 aus dem James-Bond-Film "Goldfinger" war ein rasende Festung. Jetzt wird das Auto versteigert - für voraussichtlich mehr als fünf Millionen Dollar.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...698244,00.html

wär mal was

für vettel !

Erster!

Tja, was soll man dazu schreiben? Für Liebhaber klassischer Automobile ist der DB 5 sicher ein erstrebenswertes Exemplar.
    Filmautos sind ja Einzelstücke und meist unbezahlbar für den normal Sterblichen. Wenn jemand die Millionen aufbringen kann, ist ihm mein Glückwunsch gewiss.
    Ich würde mich auch mit einem Exemplar aus der Disney-Filmreihe "Ein toller Käfer" zufrieden geben, ersatzweise mit dem schwarzen Käfer-Cabrio aus der Fernsehserie "Bella Block." Im Sommer ideal.

Egal ob mit Maschinengewehren, drehbarer Nummernschilder, Rakentenwerfer etc.
    Den Wagen würde ich auch so am liebste jede Nacht ins Schlafzimmer stellen - wenn es denn groß genug wäre.
    oder eben in der Garage schlafen.
    Da stimmt einfach Alles ! *lechz

Im Namen des Volkes

Zitat von lespaul57 Beitrag anzeigen
    Egal ob mit Maschinengewehren, drehbarer Nummernschilder, Rakentenwerfer etc.
    Den Wagen würde ich auch so am liebste jede Nacht ins Schlafzimmer stellen - wenn es denn groß genug wäre.
    oder eben in der Garage schlafen.
    Da stimmt einfach Alles ! *lechz
    Ja, eins der gailsten Autos überhaupt - finde ich.