Forum

Aschaffenburg: Sechsjährige kämpft gegen tödliche Masern

Mediziner warnen vor den Folgen der Impfmüdigkeit, insbesonders bei Masern. Eine Infektion kann tödlich enden, wie der Fall einer Sechsjährigen in Aschaffenburg zeigt. Das Mädchen*leidet unter einer unheilbaren Gehirnentzündung. Ärzte fürchten, dass*die Patientin*bald sterben könnte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...796269,00.html

3. Weltproblem

Zitat von dirichlet Beitrag anzeigen
    Es sind 450 Kinder TÄGLICH! Also über 3000 die Woche und über 150000 im Jahr.
    Aber WELTWEIT ! Die Allermeisten davon sterben in Ländern mit sehr hoher Kinder-/Säuglingssterblichkeit und miserabler medizinischer Versorgung. Sehr viele dieser Kinder sind also Vorgeschwächt, haben mehrere Infektionskrankheiten, sind unterernährt etc. und hätten auch so wenig Überlebenschancen gehabt. Wenn man es zynisch formuliert, könnte man sagen, dass ihnen die Masern halt den Rest gegeben haben.

Das ist auch der Grund, warum viele dieser Pandemien der Vergangenheit (Vogelgrippe, ...) bei uns so harmlos verliefen: die zahlreichen Opfer starben in den Ursprungsländern der Krankheiten mit miserabler med. Versorgung, schlechtem Grund-Gesundheitszustand in der Bevölkerung etc.

1

Zitat von sample-d Beitrag anzeigen
    Im Artikel wird ganz sachlich geschildert, dass Impfgegner die Gesundheit von Menschen aufs Spiel setzen.
    Wenn Sie dabei Panik kriegen lassen Sie sich halt impfen - Masern sind kein Spass... ich hatte die mit 21 und mir gings ziemlich übel...
    Die Deutschen sind in ihrer großen Mehrheit sehr pflichtbewusste Leute, es gibt in der Welt keine andere Nation die pflichtbewusster ist..Die Deutschen sind in ihrer großen Mehrheit, die Gesundheitsfanatiker Nr.1 in der Welt, es gibt keine andere Nation in der Welt, dass soviel gerade auf die Schulmedizin vertraut. Es gibt keine andere Nation in der Welt, wo die Leute im Schnitt mehr zum Arzt gehen, Nach der vor kurzem, veröffentlichten Statistik, gehen die Deutschen, glaube ich doppelt öfter im Jahr zum Arzt, als die Franzosen (wenn ich mit gut erinnere; der Deutsche geht 18x, der Franzose dagegen nur 9x im Jahr).
    In keinem anderen Land der Welt schlägt die Panik so gut ein, bzw. früchtet so gut wie hierzulande... Kein anderes Land hat soviele Impfstoffe für die Schweine- und Vogelgrippe bestellt uwie Deutschland und in keinem anderen Land wurden, nach der Fukushima-Katastrophe, die Geiger-Zähler verkauft, nur hier.
    Also...von daher...niemand kann mir jetzt weismachen, dass hier wegen ein Paar Fanatiker, die aus dem religiösen Grund, oder welchem Grund auch immer die Impfstoffe ablehnen, die große bundesweite Katastrophe droht, bzw. dass es da hier um eine große Masse der Deutschen handelt. Das tut es nicht. Es wird immer und überall ein Paar Leute geben, die die Schuldmedizin ablehnen, das tun einige sogar bei den Krebserkrankungen.
    So gesehen, riecht die Meldung wieder mal auf die übliche Übertreibung und die Panikamache.
    Ich stelle die Impfung gar nicht in Frage, sondern die mögliche gezielte Panikmache die darum gemacht wird.

.

Zitat von Darjaan Beitrag anzeigen
    Komplikationen nach Masern-ERKRANKUNG:
    Fieberkrämpfe 1 zu 200
    Enzephalitis.......
    Tut mir leid, aber ich sehe das nicht.

apropos dahintersteigen

Zitat von testthewest Beitrag anzeigen
    Eine Impfung macht sicher nicht nach einem Tag krank. Die Inkubationszeit ist deutlich länger.
    Man nennt das Koinzidenz.
    Ein schweres Konzept, aber vielleicht steigen sie selber noch dahinter.
    *** ihnen scheint vor lauter theorie die simple praxis abhanden gekommen zu sein? selbstverständlich können schon in der nacht nach der impfung symptome wie hohes fieber auftreten.

.

Zitat von grinse_katze Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit der Vergleichbarkeit bzgl. der Schäden:

Und: Selbst wenn man geimpft ist, ist es kein 100%iger Schutz (okay, man kann dann sagen: "aber ich habe ja").
    Ja, aber wenn man nicht geimpft hat, hat man 100% keinen Schutz.

alles zur rechten zeit

Gegen was wurde ihre Tochter geimpft, und welche Erkranken davon hat sie wirklich mitgemacht?
    Falls es wirklich ein Impfversagen war, und sie.....
    masern,mumps,windpocken,röteln, ect. pp das impfbuch ist ja quasi bei ihr dicker als jedes märchenbuch...

und nein, sie hat keinen defekt

Gegen was wurde ihre Tochter geimpft, und welche Erkranken davon hat sie wirklich mitgemacht?
    Falls es wirklich ein Impfversagen war, und sie .....
    und die krankheiten hat sie sich stets auf klassenfahrten eingefangen und als souvenier mitgebracht...

-

Zitat von BeitragszahlerwiderWillen Beitrag anzeigen
    Die Krebszellen, auf denen Impfstoffe gezüchtet werden?
    Und was zum Teufel soll daraus gefährliches Entstehen?
    Wie soll der Herstellungsprozess der Impfstoffe (bis auf sehr wenige, in D gar nicht zugelassene) in irgendeiner Form das Kind gefärden?

Die Rentenkasse freut sich.

Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
    was soll die diskussion, in der ddr gab es eine impfpflicht! und wen hat es geschadet?
    Guck Dir mal die unterschiedlichen Lebenserwartungen an: Ost-West.

a...

Zitat von tadamtadam Beitrag anzeigen
    das asoziale verhalten liegt darin, dass man säuglinge nicht gegen masern impfen lassen kann.
    geimpfte tragen erreger mit sich rum, aber .....
    ** impfen sie doch so viel sie wollen, aber hören sie auf andere menschen mit anderen sichtweisen ständig als asoziale zu beschimpfen. was sagen sie den eltern deren kind an impfschaden gestorben ist? statistisch dürfte das nicht passieren? na toll. von impffanatikern wie ihnen würde ich mir nur ungern zwangsimpfungen vorschreiben lassen, das ist schon mal klar. ich selbst bin eigentlich kein impfgegner halte aber ihre einseitgen und schlechtbegründeten pogrom-postings für ziemlich a....