Artega GT: Der Vollgas-Exot vom Lande

Rassigen Autos entstehen fast alle in der Provinz: in Sant'Agata (Lamborghini), Hethel (Lotus) oder Dülmen (Wiesmann). Seit fünf Jahren zählt auch das westfälische Delbrück zu den Vollgas-Adressen. In einer neuen Werkshalle trat die Firma Artega an, um etwas Schwung in die Sportwagenwelt zu bringen.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...757053,00.html

nicht nur

Zitat von peddersen Beitrag anzeigen
    Na, meine Erfahrungen aus Frankreich zeigen mir, daß entspanntes Fahren gerade durch das LIMITIERTE Tempo ermöglicht wird.
    Zum Thema Sportwagen, Landstraße, Autobahn gebe ich Ihnen allerdings gerne vollkommen recht.
    Das entspannte Fahren in Frankreich kommt auch deswegen, weil dort (mit Ausahme von Paris) weniger Verkehr unterwegs ist und vor allem, weil die dort vernünftige Strassen haben.

Während ich jeden Morgen auf der einspurigen Bundesstrasse hinter schweren LKWs mit Tempo 65 entlangzuckel, fährt der Franzose auf einer vergleichbaren Strasse (die dort grundsätzlich zweispurig ausgebaut ist), entspannte 110 km/h.

leicht gemacht

Zitat von Ambermoon Beitrag anzeigen
    ...und da freut sich dann der Fatherted...
    Ist doch klar: weil er selbst nichts für Autos übrig hat, brauchen die anderen Menschen auch keinen Spass dran zu haben.
    So einfach kann das Leben sein...

Ein echt...

schoenes Auto. Ich muss zugeben das ich den gern haette, nur leisten kann ich ihn mir leider nicht.
    Und die neider und ignoranten hier kann ich nur bedauern

Höhöhöhöhö...in Texas erhöhen sie gerade auf Tempo 140!

Zitat von fatherted98 Beitrag anzeigen
    ...wie gestern in Frontal 21 gesehen, Tempo 130 kommt, dann können die Sportwagenfans ihre Flundern nur noch im 3. Gang ausfahren...höhhöhö
    Und damit ist die Büchse der Pandora geöffnet.

Tempolimit in Deutschland? Forget it! Das wagt sich keiner!