Der erste Satz ging ganz sicher nicht an Arsenal, zur Halbzeit lagen sie nämlich 4:1 hinten.
REUTERSFußball-Europa spricht von einer Sensation. Im englischen Pokalspiel beim FC Reading lag Arsenal mit vier Toren hinten - und gewann doch noch. Insgesamt zwölf Treffer bekamen die Zuschauer im Stadion zu sehen - zumindest die, die noch da waren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-864438.html
Der erste Satz ging ganz sicher nicht an Arsenal, zur Halbzeit lagen sie nämlich 4:1 hinten.
... das "Fever Pitch" schon längst geschrieben ist. Über dieses Spiel würde ich gerne 'mal was von Nick Hornby lesen.
Hat nicht kürzlich ein kleines deutsches Sportblättchen "die geilsten Spiele der Bundesliga" gelistet und ein Spiel zwischen den Bayern und Lautern zum "aller, aller geilsten" gekrönt, das nach einer 4:0 Führung der Bayern am Ende 4:7 für Lautern ausging - ohne Verlängerung?
So langsam könnte sich die Wettmafia mal was anderes einfallen lassen außer immer diese öden 0:4 -Aufholjagden, oder?
Das Spiel fand 1973 statt. Geschenkt, damals war eh alles besser.
Geiles Spiel, sowohl von Arsenal als auch von Reading. Wollte auch schon abschalten (habe bei GER-SWE zu HZ albgeschaltet), blieb dann aber wach, Gott sei Dank!
Selten so ein tolles Spiel gesehen. Da ich seit meiner Jugend Arsenal-Fan bin, war ich natürlich begeistert.
Da vertreten Sie den anderen Posts zufolge offenbar eine Mindermeinung, aber selbstverständlich ist auch diese gestattet :)
Und doch fühlen Sie sich bemüssigt, in der Diskussion über ein Spiel, das Sie nicht interessiert, in einem Pokal, der Sie nicht interessiert, zwischen Mannschaften, die Sie nicht interessieren, Ihre Meinung kundzutun.
Mal ehrlich: halten Sie sich für ernsthaft so wichtig, dass irgend jemanden interessieren würde, was Sie nicht interessiert?