Zitat von
jayjayjayjay
1. möchte ich sehen wie sie sich schützen während sie in den lauf einer kanone schauen, bund gabs damals noch für den heimatverteidigungsfall, da sie mitbürger sind hieß es auch sie zu schützen, das die gefahr eigentlich seit zusammenbruch der udssr gebannt ist, ist zwar eine vermutung aber eben auch nur das deutschland het eine verteidigungsarme, dafür zahlen sie sogar steuern, schön das sie denken sich selbst schützen zu können, warum investieren sie dann in die bundeswehr ;)
2. der hinweis aufs "jetzt und heute" muss dem "für die zukunft" weichen ;) sie sind ebenso bestimmer wie ich es bin sie obliegen dem glauben sprache sei solid ich führte goethe an um sie nicht in ihrem aberglauben zu belassen.
3.das ist auch das mindeste, wie sie darauf kommen das mein enthusiasmus in meiner schwäche wurzelt und welchen sie überhaupt meinen ist mir allerdings schleierhaft
4. bin ich leider nicht, indem sie mir eine offensichtliche schwäche öffentlich vorhalten, stellen sie mich bloß, es wäre inteligenter und humaner gewesen nachzufragen, wenn unklarheiten bestehen, da muss man dann auch niemanden bloßstellen, egal ob bewusst oder unbewusst. solcherlei handlungen führen nämlich leider zu so amokläufen.
ein durchschuss ebenso wie eine kugel die im knochen stecken bleibt verheilt besser als eine durch kettensäge verursachter durchstich, ebenso ist es auch leichter eine lungenverletzung verursacht durch eine gewehrkugel zu behandeln als es bei einer verletzung durch eine kettensäge der fall ist.
5. das sie eine liebevolle mutter sind und das sie andere dennoch öffentlich bloßstellen aufgrund einer vermutung mag sich scheinbar beißen, vielleicht wussten sie es allerdings auch nicht besser. vielleicht sollten sie ihren kindern beibringen, nicht aufgrund von vermutungen äußerungen über andere in der öffentlichkeit zu tätigen, so wie das meine mutter mir, aber wohl ihre mutter nicht ihnen, beigebracht hat, das halte ich generell für zielführender als weitere repressionen gegen den legalen waffenbesitz, zumindest in der amok frage.
versuchen sie doch noch einmal zu bezweifeln das eine nichttötliche verletzung durch eine schusswaffe schwerer zu behandeln ist als eine nichttötliche verletzung durch eine kettensäge, vielleicht könnten sie damit wirklich meine mindere intelligenz "beweisen" oder sie machen sich halt nochmal lächerlich.