Apple: Zur Sensation verdammt

Verkehrte Welt: Apple stellt ein iPhone vor, doch die Jubelchöre bleiben aus.*Wankt da was? Eigentlich schon seit längerem.*Apple*ist nicht mehr unangreifbar.*Mit Tim Cook an der Spitze ist das Kult-Unternehmen*in der Normalität angekommen - und die Konkurrenz holt auf.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...789844,00.html

.

Sieht so aus, als hätte Apple zur Enttäuschung über das "neue" iPhone noch ein weiteres Problem:

http://www.apple.com/stevejobs/

schöne neue welt

ganz toll, wie sich die "profis" hier gegenseitig einen
    runter holen, aber der preis für solche protzerei muß
    keiner von ihnen wirklich bezahlen....!!!
    es gibt viele gesinnungs-banker außerhalb der börsen,
    und denen ist es sowas von egal, wieviel leute nur
    dafür leiden müssen, dass ihre hochglanz-welt erhalten
    bleibt...
    ich fand apple auch mal toll - heute ist es für mich
    nur noch ein symbol für innere armut !!!

Titel

Zitat von Dr. Rose Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht. Sie machen sich lächerlich.

Es gibt etliche freie Android Apps die Daten/Verzeichnissynchronisation zu beliebigen Webspace Diensten managen, auf Basis von Standardprotokollen (z.B. WebDAV). Es gibt auch proprietäre Apps von eben jenen Webspace Anbietern. Solcher Webspace kann vom PC üblicherweise einfach mit dem Windows .......
    1) iCloud ist kostenlos
    2) Es geht wie so häufig um die Einfachheit der Bedienung. Auch ich benutze derzeit z.B. Dropbox. Aber es ist ein Usability technisch himmelweiter Unterschied ob ich manuell in verschiedenen Ordnern Daten herumschieben muss (Zuerst auf dem iPhone, dann auf dem Mac/PC) oder ob alles automatisch abläuft.
    3) Wieder einmal das alte Argument, welches seit jeher gegen Apple vorgebracht wird: Gibt's alles schon. Das mag ja sein, es gab mp3 Player vor Apple und es gab Smartphones vor Apple, es gab Tablet PCs vor Apple, es gab grafische Oberflächen vor Apple, usw.
    Der Unterschied ist aber in der Art der Umsetzung, nicht im "was" sondern im "wie". Das scheinen Leute wie Sie nicht zu verstehen und darum ist Ihnen auch der Erfolg so unerklärlich.
    Übrigens, es gab Dampfmaschinen vor James Watt und Automobile vor Carl Benz. Aber die waren eben alle Mist. So ist es auch hier. Gegen iCloud stinkt alles bisherige nunmal ab.

ot-Frage

Zitat von blue0711 Beitrag anzeigen
    ...
    Endlich braucht man keinen GSM-Scrambler mehr.
    Das geht dann ganz einfach mit einem überzeugten: "Ruf - mich - an"

*gggg*

Nennt man das dann Voice-Jacking - ich geh das schnell mal anmelden ....
    Kurze ot-Frage - wie lange hält Ihr Akku.

Meiner bricht nach 4 Stunden weg - und mit ihm meine persönliche Ruhezone. Angeblich soll es ja Scrambler geben die über vier Stunden die persönliche Ruhezone gewährleisten - aber ich bin da eher skeptisch - besonders bei Geräten von aliexpress.