Forum: Blogs
Apple: Zur Sensation verdammt
Verkehrte Welt: Apple stellt ein iPhone vor, doch die Jubelchöre bleiben aus.*Wankt da was? Eigentlich schon seit längerem.*Apple*ist nicht mehr unangreifbar.*Mit Tim Cook an der Spitze ist das Kult-Unternehmen*in der Normalität angekommen - und die Konkurrenz holt auf.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...789844,00.html
- #180 06.10.2011 01:18 von
.
Sieht so aus, als hätte Apple zur Enttäuschung über das "neue" iPhone noch ein weiteres Problem:
http://www.apple.com/stevejobs/ - #181 06.10.2011 01:29 von
schöne neue welt
ganz toll, wie sich die "profis" hier gegenseitig einen
runter holen, aber der preis für solche protzerei muß
keiner von ihnen wirklich bezahlen....!!!
es gibt viele gesinnungs-banker außerhalb der börsen,
und denen ist es sowas von egal, wieviel leute nur
dafür leiden müssen, dass ihre hochglanz-welt erhalten
bleibt...
ich fand apple auch mal toll - heute ist es für mich
nur noch ein symbol für innere armut !!! - #182 06.10.2011 15:34 von
Titel
1) iCloud ist kostenlos
2) Es geht wie so häufig um die Einfachheit der Bedienung. Auch ich benutze derzeit z.B. Dropbox. Aber es ist ein Usability technisch himmelweiter Unterschied ob ich manuell in verschiedenen Ordnern Daten herumschieben muss (Zuerst auf dem iPhone, dann auf dem Mac/PC) oder ob alles automatisch abläuft.
3) Wieder einmal das alte Argument, welches seit jeher gegen Apple vorgebracht wird: Gibt's alles schon. Das mag ja sein, es gab mp3 Player vor Apple und es gab Smartphones vor Apple, es gab Tablet PCs vor Apple, es gab grafische Oberflächen vor Apple, usw.
Der Unterschied ist aber in der Art der Umsetzung, nicht im "was" sondern im "wie". Das scheinen Leute wie Sie nicht zu verstehen und darum ist Ihnen auch der Erfolg so unerklärlich.
Übrigens, es gab Dampfmaschinen vor James Watt und Automobile vor Carl Benz. Aber die waren eben alle Mist. So ist es auch hier. Gegen iCloud stinkt alles bisherige nunmal ab. - #183 06.10.2011 20:44 von
ot-Frage
Kurze ot-Frage - wie lange hält Ihr Akku.
Meiner bricht nach 4 Stunden weg - und mit ihm meine persönliche Ruhezone. Angeblich soll es ja Scrambler geben die über vier Stunden die persönliche Ruhezone gewährleisten - aber ich bin da eher skeptisch - besonders bei Geräten von aliexpress.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren