DPAJa doch, ganz sicher: Mehrere Apple-Experten wollen wissen, dass der Konzern noch in diesem Monat ein kleineres iPad vorstellt. Das iPad Mini soll ein Display mit knapp 20 Zentimeter Diagonale haben. Auch ein Termin für die Präsentation des Tablets steht angeblich schon fest.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-861208.html
Warum bitte soll ich nochmal auf irgendwelche Pads von irgendwelchen Herstellern warten? Ach ja, der Konsum, stimmt ja.
Dann doch lieber auf Godot.
Es ist ein dummer Fehler von Apple, solche Informationen durchsickern zu lassen. Jetzt wird die Idee wieder von Samsung aufgegriffen und kopiert.
bin ich mir jetzt, dass SPON für diese ständige Apfel - Beweihräucherung kassiert.
Warum macht SPON andauernd Werbung für Apple-Produkte?
Ja genau weil Samsung/Android schon seit über einem Jahr auch kleinere Tablets z.B. in 7" anbietet und Geräte wie das Samsung Note.
Offenbar ist es also Apple die hier kopieren. Aber schon klar - Desinformation und Dummheit kennt bei Apple-Trollen halt keine Grenze...
Achja Samsung Galaxy S3 mit großem 4,8 Zoll Display kommt raus. Apple-Fanboys sagen: vieeel zu großes Display, so ein Müll.
Dann baut Apple danach(!) sein neues iPhone5 auch mit größerem Display (offensichtlich die Idee auch von Samsung kopiert?!) und da sagen die Selben Apple-Fans plötzlich: "Großes Display ist ja super, allein dafür warten campieren wir jetzt wieder tagelang vorm Apple-Store".
Ich selbst habe übrigens weder Samsung noch Apple, das Genöhle vieler (sicher bei weitem nicht aller!) Apple-User ist schon nervig.