Zitat von
Vier
Ich hab nen 3GS und ein iPad (bin also durchaus bereit, mal Geld für elektron. Schnickschnack auszugeben) - aber für ein höherauflösendes Display, ne schnellere CPU und ne "umlaufende Antenne" kaufe ich mir das neue iPhone nicht.
Das 3GS-Display ist schon recht hochauflösend, das ist mir bei Spielen wie Axion schon deutlich zu fisselig. Filme laufen auch in guter Qualität, das braucht nicht mehr.
Die CPU - naja, sooo einen Unterschied merke ich beim iPad zum 3GS ehrlich gesagt nicht.
Dünner ist pupsegal, nur was für Angeber a lá "Schau mal, wie dünn mein Telefon ist", ach, wie 1995 ist das denn!..
2. Kamera fürs Videotelefonieren? Ganz ehrlich, so etwas fehlt mir eher beim iPad! :)
Und bitte! Die eingebauten Lochblenden-Kameras sind SHICE! Da helfen auch 5MPixel nicht! Damit habe ich noch keine Photos aufnehmen können, die irgendwie an eine billige Digi-Knipse rankamen! Damit kann man doch nur die Deppen locken, die unbedingt die meissten Megapixel haben müssen - wie peinlich ist das denn! Übrigens kann das 3GS auch den Fokus auf "angeklickte" Stellen richten, das ist IMO nix neues.
Nee, das kauf ich mir nicht. Mal schauen, was das iPhone 5 bringen wird :D