Google trumpft auf, Amazon legt nach*- und was macht Apple? Während der Konzern seit Monaten im Stillen an Neuheiten bastelt, zieht die Konkurrenz davon. Am Montag will Mastermind Steve Jobs endlich Ergebnisse vorzeigen. Vielleicht hat er sogar ein neues iPhone dabei.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...766785,00.html
Na klar...warum antwortet die Applefanboygemeinde dann immer mit den gängigen Vorurteilen, Totschlagargumenten und dem unsäglichen Missioniergehhabe?
-wer gegen Mac ist hat noch nie dran gearbeitet"
- "Neid"
-"MS-User wollen nur schrauben"
- "KÖNNEN SICH KEINEN LEISTEN"
- "schicker, schöner, ergonomischer, einfacher"
- ........
- Lirum, Karum, Löffelstil
Zu jeder Behauptung kann natürlich das Gegenteil bewiesen werden. Außer das Apple überteuerte Hardware verkauft!
Bei mit steht ein IBook und ein Windows 7/Linux Rechner. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Vielleicht sollten mal ein paar Applefanboys ihre Vorurteile überwinden, von ihrem hohen Ross absteigen und Alternativen (Stand 2011) testen.
Eine so rasante Entwicklung wie Microsoft hat Apple jedenfalls nicht vorzuweisen. Vielleicht verwischen deshalb die Grenzen? Oder darf nicht sein was nicht soll?
Außer das mit dem 99 Prozent, kam keines der Vorurteile von mir ... und missioniert hab ich auch nicht ... Sie sind nur genau so bockig wie Ich. :) Und die Vorurteile gibt es auf beiden Seiten.
Aber, von welcher rasanten Entwicklung reden Sie. Das Microsoft einen iPod-Killer Namens ZUNE nur in Nordamerika vertrieben hat und die Entwicklung eingestellt hat. Genauso geschehen mit den beiden Kin-Phones von Microsoft (Ich glaube die waren 3 Monate in den Regalen). Microsoft ist nicht mehr das so sichere Zugpferd. Das bekomme ich immer wieder von Freunden und Kollegen bestätigt. Ja und auch Apple ist nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
Mir passt auch nicht alles. Aber ich mag das System so wie Sie ihr System(e). Aber ich hab bei Ihnen genau das gleiche Gefühl wie bei vielen anderen. "Der Typ ist ja dämlich kauft sich nen teuren Apple der nur halb so viel wert ist". Ich verkauf aber auch nach 3 Jahren meinen Rechner noch für nen anständigen Preis. und das schon 4 mal. Und die ordentlichen, hochwertigen WinPhone und Androids (auch Tablets) sind genau so teuer wie das Apple-Equivalent.
Windows 7 scheint ein guter Wurf gewesen zu sein ... aber mit XP geht noch einiges und es würde auch noch ne ganze Menge mehr gehen. Doch auch MS muss ne neue Featurerette mit Bling Bling-Optik rausbringen weil der Markt mit XP Lizenzen gesättigt ist. So auch bei Apple.
Das mit der tollen Optik ist nicht mehr nur ne Apple-affinität.
Prost
Lomoism