Forum

Apple-Präsentation: Countdown zum*iPhone-Zirkus

Mindestens ein neues iPhone wird erwartet: Apple hat Pressevertreter in San Francisco und London versammelt, um aktuelle Produkte zu präsentieren. Fans hoffen auf einen Überraschungsauftritt von Ex-Firmenchef Steve Jobs.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...789880,00.html

...

Zitat von sikasuu Beitrag anzeigen
    .... habe ich, das wenn ein Gerät das wir nicht genehmigt haben in der Firma genutzt wird, sie danach auf HartzIV sind.
    .
    Jedes IT-Gerät, was gegen die IT-Police hier im Netz genutzt wird, ist ein Sicherheitsrisiko und Grund zur fristlosen Kündigung!
    .
    Einen haben wir verloren, der umbedingt seine MP3 Sammlung auf dem Firmenrechner haben wollte. Jetzt ist ruh!
    .
    Konsumerspielzeug ist für professionelle Anwendung nicht zu brauchen.
    .
    Gruss und guten Nacht
    Sikasuu
    Na dann gehören Sie aber als Erstes auf Hartz 4, wenn Sie es nicht schaffen, private Geräte vom Zugang zu ihren Netzen auszuschließen, bzw. fremde Geräte generell. Das kann ja jeder IT-Azubi.

@topic: die Samsung-Fans sollten mal bedenken das ihre Fan-Firma mittlerweile in Australien zu Kreuze gekrochen ist, weil die Klauereien so offensichtlich sind. gut nur, das Apple das nicht mitmacht und es wohl bald Samsung-Geräte weltweit nur noch illegal zu haben gibt.

Und Anfroid hat die gleiche Sprachsteuerung mit all den funktionierenden Merkmalen? Nun macht Euch mal nicht endgültig lächerlich. Wie häufig: Apple hat es nicht zuerst, aber es ist leicht bedienbar, integriert und vor Allem: Es funktioniert.

....

Zitat von bluemetal Beitrag anzeigen
    Gibts was nettes von Android das qualitativ einigermaßen hinkommt (also bitte kein Plastikspielzeug) ?
    Gibts, das Problem aber bleibt Android selbst.

Jede Menge Schadsoftware, völlig unberechenbare Updatestrategie, total vermüllter App Store, keine Qualitätskontrolle für Apps.

Weiter so

Zitat von Micha_R3 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub:
    Ohne hinreichende Gründe Apple die "billigende Inkaufnahme" des Todes von 89 Menschen zu unterstellen und dazu noch "Steve Jobs" als Faschistoid hinzustellen grenzt an üble Nachrede und Verleumdung.
    Haben sie irgendwelche Fakten?
    Welche "Fakten" braucht man - wenn American Apparel Klamotten unter fairen Bedingungen und zu fairen Löhnen in den USA fertigen lässt und trotzdem nicht pleite geht ?

Welche "Fakten" braucht man - wenn beyer endgeile Mikrofone und Kopfhörer unter fairen Bedingungen und zu fairen Löhnen in D fertigen lässt und trotzdem nicht pleite geht ?

Vielleicht braucht man diese Fakten um zu begreifen, dass eine Apple-Produktion zu fairen Bedingungen und zu fairen Löhnen in der "1.-Welt" die Toys nicht unbedingt teurer machen würde. Aber der Gewinn der Millardärsratten hinter Apple würde vielleicht etwas kleiner ausfallen ?

Das will ja keiner - also : sind ja nur Chinesen, who cares ?

Gut erkannt Apple, weiter so !

Siri

Zitat von schmidti43 Beitrag anzeigen
    Fortschritt. Allein schon die Entwicklung von Maps ist beeindruckend. Beim letzten Urlaub hatte ich die Frankreichkarte nicht auf mein Navi kopiert. Also mit minimalem Datenverbrauch und Google Maps navigiert. Das sind so viele Kleinigkeiten die für mich auch klar machen warum Apple so konsequent gegen Android vorgeht.

Versteh ich nicht. Auf dem Iphone ist doch auch Google Maps, Youtube und Google Earth. Was ist bei einem Androiden besser?
    Wie zu hören auf der Veranstaltung, kann man mittels "Siri" auf "Google Maps" jetzt sogar navigieren.
    --- Sie brauchen dann nichtmal mehr die Hände vom Lenkrad zu nehmen.

..

Zitat von jensjeep Beitrag anzeigen
    Wenn man Apple eines nach der heutigen Präsentation sicher nicht nachsagen kann, dann ist das eine substantielle Preissenkung. Ganz im Gegenteil: Das genannte 3GS, immerhin fast zweieinhalb Jahre alt, mit mageren 8GB Speicher soll OHNE Vertrag (und das sind ja wohl die wahren Preise, die es zu .....
    Das mit den Preisen bezieht sich nur auf den US Markt.
    Dort wird das iPhone mit Vertrag zu horrenden Preisen verkauft.
    Auch für ein HTC Incredible muß man bei Vertragsabschluß noch 200 $ berappen.
    Hier gibt ein iPhone 4 schon lange für 1 €-
    In den USA werden die Geräte vom Provider übrigens nicht wie hier nach Vertragsablauf vom Simlock befreit.
    Bleibt einem nur der in den USA illegale Jailbreak oder man bleibt beim Provider.

Danke fuer die Info...

Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen
    Sie irren. Andere Hersteller sind nicht nur nicht viel besser, sie sind gar nicht besser. Alle lassen bei Foxconn produzieren, ALLE! Wenn Sie also Ihre eigene Kritik ernst nehmen würden, hätten Sie hier nicht posten können, weil sie keinen Computer hätten. Tablet, Smartphone, Spielekonsole etc. übrigens auch nicht.
    Mmmh, heißt das, dass es OK ist, einen IPhone zu kaufen, weil die anderen auch nicht besser sind... ich glaube nicht...

Bin ja erschrocken...

.. über die heftigen Apple-Hasser hier. Dachte es gibt überall Fanboys aber scheinbar sind die ganz ruhig...? Aber die vielen unqualifizierten und beleidigenden Kommentare hier machen mir Apple ja schon wieder sympathisch...
    Zum Artikel: Ich versteh nicht warum Apple jetzt den Billigmarkt bedient - hab ich da was übersehen, alte Geräte billiger? Naja...

Aber sischer doch

Zitat von Micha_R3 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub:
    Ohne hinreichende Gründe Apple die "billigende Inkaufnahme" des Todes von 89 Menschen zu unterstellen und dazu noch "Steve Jobs" als Faschistoid hinzustellen grenzt an üble Nachrede und Verleumdung.
    Haben sie irgendwelche Fakten?
    Ja heutiger Bericht von Frontal 21 mit original Interview. Ansonsten AI und die dazugehörigen Zeugenaussagen.
    usw.

....

Zitat von schmidti43 Beitrag anzeigen
    Fortschritt. Allein schon die Entwicklung von Maps ist beeindruckend. Beim letzten Urlaub hatte ich die Frankreichkarte nicht auf mein Navi kopiert. Also mit minimalem Datenverbrauch und Google Maps navigiert. Das sind so viele Kleinigkeiten die für mich auch klar machen warum Apple so konsequent gegen Android vorgeht.

Versteh ich nicht. Auf dem Iphone ist doch auch Google Maps, Youtube und Google Earth. Was ist bei einem Androiden besser?
    Das erklärt vielleicht den Unterschied.
    http://www.google.de/mobile/maps/

z.B. funktioniert Maps navigation im Ausland auf Android Handys offline ohne horrende Kosten zu verursachen.
    3D Modus geht ebenfalls nicht.

.

Zitat von M. Michaelis Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, warum es andere nicht schaffen vergleichbares hinzubekommen.

Warum nörgelt man eigentlich immer an der Erfolgreichen herum ?
    Das ist nicht die Frage. Es interessiert nunmal niemanden, was Äppel produziert, und umso schlimmer ist es, daß SPON für den Verein auch noch Reklame macht.