Apple-Gerüchte: iPhone 5 soll am 12. September kommen, Mini-iPad im Oktober

APDie Gerüchteküche brodelt, wie vor Apple-Neuerscheinungen üblich: Das iPhone 5 soll demnach am 12. September kommen, ein kleines iPad angeblich im Oktober. Das Unternehmen hüllt sich in Schweigen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...853305,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche brodelt, wie vor Apple-Neuerscheinungen üblich: Das iPhone 5 soll demnach am 12. September kommen, ein kleines iPad angeblich im Oktober. Das Unternehmen hüllt sich in Schweigen.

Apple: iPhone 5 kommt angeblich im September, Mini-iPad im Oktober - SPIEGEL ONLINE
    Toll! Ich warte schon gespannt.

Auf den den nächsten Fanboikrieg.

Ansonsten just another Smartphone. Meins hält nun 2,5 Jahre, ist dank den XDADevs immer noch up2date und wird es noch länger tun

Selbst für mich als Technikverliebten kein Grund jährlich oder zweijährlich im Vertrag das Phone zu wechseln.

Think differnet ;)

Die Gerüchteküche brodelt, wie vor Apple-Neuerscheinungen üblich: Das iPhone 5 soll demnach am 12. September kommen, ein kleines iPad angeblich im Oktober. Das Unternehmen hüllt sich in Schweigen.

Apple: iPhone 5 kommt angeblich im September, Mini-iPad im Oktober - SPIEGEL ONLINE
    Und wieder ein Artikel über DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Und für alle, die das richtig klasse finden... reserviert euch schon mal ne Platznummer vor den Apple Läden, packt schon mal Schlafsack, Isomatte, Zelt, Wärmflasche, ... viel Spass beim Geld ausgeben.

optional

Es wird am 12. September vorgestellt, am 21. soll es dann verkauft werden. Bin recht gespannt wie das neue iPhone aussieht. Soll mein erstes werden.

Gerüchte!

seit wann berichtet Spiegel über Gerüchte?
    Das Käseblattjournalismus!

Zitat von FreakmasterJ Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Artikel über DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Und für alle, die das richtig klasse finden... reserviert euch schon mal ne Platznummer vor den Apple Läden, packt schon mal Schlafsack, Isomatte, Zelt, Wärmflasche, ... viel Spass beim Geld ausgeben.
    spricht hier ein apple hasser?
    ein samsung smartphone kostet in etwa genau so viel bzw teilweise sogar mehr als das iphone.
    ich weiß nicht, warum sie ihren senf zu etwas ab-/dazugeben, das sie eigentlich nicht interessiert?!

ich für meinen teil freue mich auf das neue iphone. ich habe derzeit noch das iphone4 und bin eigentlich voll zufrieden. aber, da ich im zuge meiner vertragsverlängerung quasi kostenlos auf das neue iphone umsteigen kann, wieso nicht?! für MICH ist es das optimale paket, die oberfläche kenne ich seit dem ipod touch und habe mich daran gewohnt.

bin gespannt, was apple ohne steve jobs auf die beine stellen kann.

optional

Und wie immer wird man auch bei diesem Produkt den Akku nicht selbst wechseln können. Allein aus diesem Grund werde ich es nicht kaufen. Ich vermeide Produkte, wo die geplante Obsoleszenz derartig offensichtlich ist. Im Portemonnaie habe ich immer einen geladenen Ersatz-Akku. Mit einem Iphone wäre ich so manches mal aufgeschmissen gewesen...

Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass die sechste Generation des iPhones sicherlich nicht "iPhone 5" heißen wird?

Zitat von twan Beitrag anzeigen
    Selbst für mich als Technikverliebten kein Grund jährlich oder zweijährlich im Vertrag das Phone zu wechseln.
    Wer immer noch einen Vertrag mit subventioniertem Handy hat, muss alle zwei Jahre ein neues kaufen, weil er sonst Geld verschenkt.

Zitat von janspapa Beitrag anzeigen
    Und wie immer wird man auch bei diesem Produkt den Akku nicht selbst wechseln können.
    Also beim iPhone 4s ist das relativ unproblematisch. Anleitungen gibts bei iFixit. Wer unterwegs mehr Saft braucht, kauft sich halt ein externes Akkupack.