Forum

Apokalypse-Wahn: Davon ging die Welt nicht unter

DPAEsoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

http://www.spiegel.de/panorama/maya-...-a-874460.html

Uns hat gestern ein Raumschiff in Castrop-Rauxel abgeholt

Daher noch mal viele Grüße aus dem Weltraum bevor der Funkkontakt ganz abreißt.

Achwas

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Esoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

Maya-Kalender: Weltuntergang blieb aus - SPIEGEL ONLINE
    Seit gestern sind wir alle Bestandteile der Matrix geworden. Die meisten haben diese umfassende Virtualisierung nur nicht bemerkt. Ich weiß das, ich bin ja auch Admin!

Die Dummheit hat erst ein Ende..

..wenn die Welt wirklich untergeht (was auch immer ein Weltuntergang sein mag).
    Ich empfinde die Berichterstattung von SPON zu diesem Thema unfassbar überrepräsentiert. Leider ist dies dann auch noch in der Printausgabe zu finden.
    Kann nur noch den Kopf schütteln und mich Ekel abwenden, diesen Esotheriken ein Forum zu bieten.
    Herbert Huber

Die Erklaerung ist ganz einfach

ersetzt einfach das Wort Esoteriker mit Hysteriker und schon ist alles klar.
    Esoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

An diesem Ereignis

sieht man mal wieder sehr deutlich, wie krank und primitiv ein Großteil der Menschheit ist.
    Sie haben keinen Gott, sie sind angeblich hochintelligent und demolieren alles, Erde und Umwelt, sie meinen sie können alles, und können doch nichts !
    und aufgrund mangelnder Gotterkenntnis und fehlender Religion fallen sie zurück in die Steinzeit !

und das sollen Gottmenschen und die Krone der Schöpfung sein !

Sie huldigen Primitivreligionen !

Weltuntergang erfolgreich!

Unbemerkt von den Massenmedien ist die Welt untergegangen und in einem feinstofflichen Wölkchen in Richtung Paralleluniversum verschwunden. Nahezu gleichzeitig, nur eine halbe Nanosekunde später wurde sie von einer neuen, noch verrückteren und bizarreren Version ihrer Selbst ersetzt. Kaum jemand hat das mitgekriegt - nur wenige Eingeweihte wissen, was wirklich geschah. Erst in den kommenden Tagen, Monaten, Jahren werden immer mehr Menschen bemerken, um wieviel irrsinniger die neue Welt nun geworden ist.

Aha, doch kein Weltuntergang!

Ich habe gestern noch den Film 2012 gesehen und habe mich dementsprechend sehr gut auf den Weltuntergang vorbereitet. Ich frage mich nun wirklich was jetzt mit all diesen verrückten Leuten ist die wirklich gedacht haben das die Welt untergeht. Was machen die jetzt? Was denken sie heute wohl?

Als es gestern um 5 vor 12 klingelte, dachte ich "der Weltuntergang"...

Aber nein... nur die Cops... Hab Axel Rudi Pells "Yor Life" eben leiser gedreht. Ein wenig...

Beim nächsten Weltuntergang bitte ETWAS MEHR KONSEQUENZ verdammt *gg

Wer will das wissen dass die Welt nicht doch untergegangen ist? Nur weil man nichts gemerkt hat? Vielleicht leben wir schon auf der "anderen" Seite - nur das sich nichts geändert hat :-)