Apokalypse-Wahn: Davon ging die Welt nicht unter

DPAEsoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

http://www.spiegel.de/panorama/maya-...-a-874460.html

Zitat von Surgeon_ Beitrag anzeigen
    Sie huldigen Primitivreligionen !
    Jede Religion ist primitiv.

Zitat von Zentralabitur Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch den Film 2012 gesehen und habe mich dementsprechend sehr gut auf den Weltuntergang vorbereitet. Ich frage mich nun wirklich was jetzt mit all diesen verrückten Leuten ist die wirklich gedacht haben das die Welt untergeht. Was machen die jetzt? Was denken sie heute wohl?
    Sie werden eine total logische Ausrede haben und Erich von Däniken wird sie online vertreten und uns Dummköpfen auf RTL verständlich vermitteln.

Wollen wir wetten dass als erstes kommt: Die maya haben sich verrechnet. Klar die haben bestimmt Windows benutzt... *rofl

Hilfe !

Mist, ich habe in Erwartung des Weltuntergangs - diesmal sollte er ja doch ganz bestimmt kommen - noch am Vorabend mein ganzes Geld verhurt und versof ... äh, verschenkt. Und nun steh' ich ganz dumm da.

Hilfe, spendet mir bitte massenhaft ! Jeder Spender bekommt dafür eine Vorzugs-VIP-Backstage-Karte ("meet & greet ßie OuterEarthish") für das nächste WUG-Mega-Event.

Spendenkonto folgt in Kürze.

Zitat von Layer_8 Beitrag anzeigen
    Seit gestern sind wir alle Bestandteile der Matrix geworden. Die meisten haben diese umfassende Virtualisierung nur nicht bemerkt. Ich weiß das, ich bin ja auch Admin!
    Gratulation, habt ihr echt gut hingekriegt! Kein Unterschied zu bemerken.

Irrtum

Die Erde ist untergegangen. Sie besteht nur noch in unserer Phantasie. Leider waren wir aber nicht in der Lage, uns eine bessere vorzustellen. Eigentlich peinlich, oder?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Esoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

Maya-Kalender: Weltuntergang blieb aus - SPIEGEL ONLINE
    Wenn man mal die ganzen Spinner wegläßt ist doch folgendes passiert :
    Die Maya, eines der ältesten Kulturvölker auf diesem Planeten, haben in grauer Vorzeit, als wir Europäer noch in Höhlen wohnten, einen unglaublich komplexen aber bis heute funktionierenden Kalender entwickelt. Und der lange Zyklus endet eben jetzt und ein neuer Zyklus beginnt. Und aus diesem Anlaß sind Menschen aus aller Welt nach Mexico gekommen um das zusammen mit den Maya zu feiern.
    Eigentlich ist das doch schön.

Das haben leider nur wenige gesehen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kwNHsG9ctaI#at=34 hier ab Minute 2:00 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ToY5LGCaH3U

Kleiner Trost für die Apokalyptiker

Esoteriker erwarteten die Apokalypse, manche erhofften Rettung von Außerirdischen - trotz Endzeit-Hype ist der Weltuntergang am 21. Dezember ausgefallen. Stattdessen gab das neue Maya-Zeitalter Anlass zum Feiern. Und zu gewagten Experimenten.

Tja, ich hab ja schon gestern prophezeit, daß wahrscheinlich absolut nichts Außergewöhnliches passiert. Aber der tägliche Wahnsinn geht einfach weiter, ist das etwa nichts?

Zum Trost für die Apokalyptiker sei darauf hingewiesen, daß ein großer Zeitzyklus der Maya möglicherweise falsch interpretiert wurde und der erst in 208 Jahren zu Ende geht. Das ist doch allemal besser, als wieder mehr als 5000 Jahre warten zu müssen!

Was ....

Zitat von Surgeon_ Beitrag anzeigen
    sieht man mal wieder sehr deutlich, wie krank und primitiv ein Großteil der Menschheit ist.
    Sie haben keinen Gott, sie sind angeblich hochintelligent und demolieren alles, Erde und Umwelt, sie meinen sie können alles, und können doch nichts !
    und aufgrund mangelnder Gotterkenntnis und fehlender Religion fallen sie zurück in die Steinzeit !

und das sollen Gottmenschen und die Krone der Schöpfung sein !

Sie huldigen Primitivreligionen !
    .... soll man nun mit einem derartig von Hass und Überheblichkeit triefenden Statement anfangen?

Mich würde mal interessieren,...

...ob die ganze Weltuntergangstouristen in Mexiko oder ssonstwo eigentlich Rückflugtickets gekauft hatten? Und müssen die die nächsten Nächte im Freien verbringen, denn man bucht doch auch keine Übernachtungen für die Zeit nach dem Weltuntergang?