Keine Idee, die ein Menschenhirn ist es Wert, dafür einen anderen zu töten. In diesem Fall aber kann ich nicht trauern. Wenn es jemanden erwischen musste, waren es wohl genau dies Richtigen. Trotzdem schade um diese total verwirrten jungen Menschen
Bei einem US-Raktenangriff in Pakistan sind nach Angaben pakistanischer Geheimdienstler mehrere deutsche Islamisten getötet worden. Über die Zahl der Toten gibt es unterschiedliche Angaben. Deutsche Behörden hatten zunächst keine Kenntnis von dem Angriff.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...721227,00.html
Keine Idee, die ein Menschenhirn ist es Wert, dafür einen anderen zu töten. In diesem Fall aber kann ich nicht trauern. Wenn es jemanden erwischen musste, waren es wohl genau dies Richtigen. Trotzdem schade um diese total verwirrten jungen Menschen
Hatten die Tante Käthe Frisuren? Oder weisse T-shirts und schwarze Hosen an, oder hatte die Handtücher vor der Hütte ausgelegt um Plätze zu reservieren? Es steht doch zu bezweifeln das das Deutsche waren, die bisher präsentierten "Deutschen" hatten meist doch sehr orientalische Namen.
Ich weine denen keine Träne nach.....
Ich glaube übrigens auch nicht, das in D Anschläge geplant sind. Deutschland ist eine Ruheraum für Muslime in dem aufgrund der großzügigen Religionsfreiheit ein rasches Wachstum der islamischen Gemeinden garantiert.
Moscheen, Sozialtransfers, wachsende Nachkommenschaft.
Jeder Muslim wäre dumm das zu sabotieren.
Eine Konfrontation ist nicht wünschenswert.
Warum schließen sich eigentlich nicht mehr Muslime den Ahmadiyya an? Die scheinen sehr friedfertig und tolerant zu sein.
Korrektur: Keine Idee, die von einem Menschenhirn erdacht wurde, ist es wert, dass dafür ein anderer getötet wird
um 19 Uhr sprachen von türken deutscher staatsangehörigkeit,da freut sich aber unser bundespräsident, soviel zu Muslime loben Bundespräsident Wulff http://www.spiegel.de/politik/deutsc...721022,00.html
"Die Agentur Reuters berichtete, Ziel des Drohnenangriffs sei eine Moschee in Mir Ali in Nord-Waziristan gewesen. Die Islamisten seien beim Einschlag zweier Raketen umgekommen. "
Nun, wie kann es sein, dass die Religion des Friedens, der Islam, Terroristen in Gotteshäusern beherbergt? Wie kann es sein, dass so viele Muslime Ihre Religion missverstehen? Wer geht zur Aufklärung unserer Glaubensgenossen an die Front?