Forum

Anti-Allradler-Bewegung: Dresche für den SUVosaurus

Kaum einer will sie mehr, ihre Existenz ist gefährdet: Große Geländewagen werden vom Trend- zum Spottobjekt. Läster-Cartoons, Schmäh-Seiten - sogar die eigene Branche macht sich jetzt über den "SUVosaurus" lustig.

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu...594493,00.html

SUV Verbrauch

....ich fahre einen fast-SUV. Der braucht 10 Liter Autogas auf 100km, erzeugt Null Feinstaub, was ist an so einem Allrader falsch?

...

Zitat von hamiba Beitrag anzeigen
    ....ich fahre einen fast-SUV. Der braucht 10 Liter Autogas auf 100km, erzeugt Null Feinstaub, was ist an so einem Allrader falsch?
    Das Sie diesen besitzen und andere hier nicht. ;=))
    0 Feinstaub klingt allerdings unrealistisch

SUV (anti-allrader)

.....bei der Verbrennung von flüssigen Kohlenwasserstoffen (Autogas) entsteht nur Wasser und CO2........

Zitat von hamiba Beitrag anzeigen
    .....bei der Verbrennung von flüssigen Kohlenwasserstoffen (Autogas) entsteht nur Wasser und CO2........
    Das habe ich nicht bestritten. Aber so ganz ohne Bremsen wird wohl heutzutage keiner auskommen...;=))

So ein Quatsch

Zitat von aweil Beitrag anzeigen
    Mit Neid hat das bei den meisten sicher nichts zu tun. Das sind einfach Kisten, die jeden vernünftigen Rahmen sprengen. Jeder hat die Pflicht, verantwortlich mit nicht erneuerbaren Energieressourcen umzugehen. Wer das nicht tut und einfach so zum Spaß (man gönnt sich ja sonst nichts!) 20+ Liter im Stadtverkehr in die Luft bläst, macht sich schuldig an zukünftigen Generationen.
    Ich habe in der Betriebsanleitung meines V8 nachgelesen.
    Mein Auto fährt auch ohne Wald....

Anti-allradler-bewegung

....o-weia! hoffentlich schaut hier kein Politiker rein! Flugs wird eine Steuer für zu heftiges bremsen erfunden!Um uns sinnlos abzuzocken ist denen doch jedes Mittel recht.........
    (das mit dem Bremsstaub ist natürlich klar, ich dachte hier geht es nur um das was hinten rauskommt, sorry)

V8

Ich habe in der Betriebsanleitung meines V8 nachgelesen.
    Mein Auto fährt auch ohne Wald....

Geil!! Als ich dieses Forum mir durchgelesen hab, musste ich lachen aber auch nachdenken wie blöd manche Leute doch sind!! Also ich drücke gerne aufs Gas bei meinem V8, wenn ich an so einer fetten s-klasse mit einem v12 vorbei fahre fühle ich mich gleich nich mehr als Umweltverschmutzer!! Ich hab auch in meiner Anleitung mal nachgeschaut_mein Auto fährt auch ohne Wald hahaha!!

So werd dann mal Schluss machen und nochmal zur Tanke fahren nochmal nachtanken das ich morgen den Ökos zeigen kann was ein V8 alles kann!!

LG
    Lucas