Forum: Blogs
Anschlag in Frankfurt: Im Turbotempo zum radikalen Islamisten
Arid U., der geständige Todesschütze vom Frankfurter Flughafen, galt in seiner Nachbarschaft als unfreundlich und verschlossen.*Im Netz*war er kontaktfreudiger: Seine Verbindungen zeigen ihn als hasserfüllten Islamisten. Angeblich wollte er eigentlich nach Afghanistan reisen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...748848,00.html
- #1 03.03.2011 14:03 von
unfreundlich
Arid U., der geständige Todesschütze vom Frankfurter Flughafen, galt in seiner Nachbarschaft als unfreundlich...
Das stimmt mich nachdenklich, ich kenne jemanden der einen kennt, wo unfreundlich ist... - #2 03.03.2011 14:03 von
.
Es würde mich freuen wenn jemand mal das Facebook-Profil verlinken würde. Auch wenn ich mir vorstellen kann welche Personen und Gruppen dort auftauchen würde ich mir die Seite einmal selbst einmal ansehen.
- #3 03.03.2011 14:04 von mea_maxima_culpa
- #4 03.03.2011 14:06 von
- #5 03.03.2011 14:07 von Wolf_68
- #6 03.03.2011 14:10 von
- #7 03.03.2011 14:14 von
Wer Wind sät wird Sturm ernten
Die wesltichen Länder sind blind.Ob bewußt oder unbewußt...
So einer wird nicht durchleuchtet und arbeitet noch am Flughafen!? Ein Blick in sein Facebook-Profil hätte gereicht.Wenn wir ungläubig sind,verstehe ich nicht,warum die Islamisten in unserer Mitte noch weilen?
Ich kann mir seht gut vorstellen,daß ein Leben in Tirana oder Kabul seine Vorteile hat.
Das Anerkennen Kosovos und Errichten eines Mafia-Staates (Organhandel,Menschenhandel,Drogenhandel mit Zustimmung der Amerikaner) wird mit kaltblütigem Mord gedankt.
Ich befürchte,dass wird kein Einzelfall in Deutschland bleiben.In Bosnien und in Kosovo pumpen die Saudis so viel Geld hinein,dass die Minarette und islamische "Kulturzentren" nur so spriessen. - #8 03.03.2011 14:18 von
Multi-Kulti
Gerne würde ich mal eine Stellungnahme von den Grünen zu diesem Anschlag hören. Wahrscheinlich ist unsere Gesellschaft an alledem schuld...
Bei solchen Vorfällen werden beide Augen zugedrückt und Standardfloskeln von Multi-Kulti-Fantasien von sich gegeben. - #9 03.03.2011 14:23 von donbernd
typisch
Natürlich sind das die üblichen Reflexe , darauf das dies ohne islamische Einwanderung nicht hätte passieren können kommt natürlich niemand, genausowenig wie zukünftige Taten durch einen Migrationsstop aus diesen Ländern zu verhindern.
Wieviele Gewalttaten hätte man wohl verhindern können wenn nach der ersten ohne wenn und aber ausgewiesen würde , und dem Täter keine Möglichkeit zu einer 2ten gegen würde?
Schuld sind doch immer die Deutschen , und Gewalt seitens islamischer Migranten wahrscheinlich wieder nur ein Ruf nach Hilfe.
1500 Tote durch Ausländer aus islamischen Ländern gab es laut BKA Statisitik letztes Jahr , die mit 'Migrationshintergrund' nichtmal eingerechnet , aber das sind natürlich alles Einzelfälle .
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren