Forum

Angst vor Mikrowellen: Mammutstudie bringt keine Hinweise auf Krebsgefahr durch Handy

Löst Handystrahlung Hirnkrebs aus? Die weltweit größte Studie sollte endlich Antworten liefern, zehn Jahre lang haben Forscher Hunderttausende Menschen in 13 Ländern untersucht. Klare Anzeichen für ein erhöhtes Tumorrisiko fanden sie nicht. Doch Raum für Spekulationen bleibt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...695099,00.html

Selbst denken...

Zitat von frau trallala Beitrag anzeigen
    Dann verraten Sie mir doch bitte noch 2 Dinge:
    Erstens: wer hat denn bitte von dieser Luftraumsperrung profitiert? Die Mietwagenmafia? Die Chemtrail-Paranoiden?
    Irgendwo versteckt sich bei.....
    Ihre kindischen und billigen Suggestivfragen beantworte ich nicht. Wenn Sie weitere Fakten benötigen, dann einfach selbst denken und selbst recherchieren. Oder wollen Sie etwas anderes von mir? ;)

Krass...

Zitat von dr. tobias fünke Beitrag anzeigen
    Das war's, mr_smith. Der Blogger von "alles-schallundrauch" ist einer der üblichen "die Juden sind schuld" -Möchtegernaufdeckungsnazis. Nur soviel: "Brüno" ist ein Versuch, die christliche Kultur zu zerstören :-)
    Tipp: wenn man glaubt, man hätte was zu sagen nie auf solche Leute berufen.

Viel Glück noch ;-)
    So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen???
    Hier nochmal für Sie vom ZDF ohne Schall und Rauch: Zum Thema Lobbyarbeit und Verarschung.
    http://www.youtube.com/watch?v=yW405...layer_embedded

Ignorant

Zitat von frau trallala Beitrag anzeigen
    Psssst! Hierzulande reagiert man auf solche Warnungen sehr empfindlich. Und sie wollen doch nicht etwa riskieren dass halb Deutschland demnächst in Panik ausbricht angesichts der potentiell tödlichen Gefahr, die von Betten bzw. Kissen ausgeht!

Übrigens endet das Leben immer tödlich. Bestimmt weil da Gene drin sind, in so einem Lebewesen. Die sind böse. Weiß man ja.
    Das Genfood verbietet man, aber für die ganzen Gene im Menschen interessiert sich wieder mal kein Schwein ;-)

Sehen

Zitat von Pinarello Beitrag anzeigen
    Sie Einfaltspinsel, jede Strahlung ist für den menschlichen Organismus schädlich, die Frage ist nur in welchem Umfang und nach welcher Dauer.

Übrigens schon die Tabakindustrie vergessen, auch nach 10 Jahren intensiven Nikotin- und Teergenuß ist der menschliche Körper nicht geschädigt, das kommt später, langsamer, aber es kommt, nicht zu vergessen daß die Tabakmafia jahrzehntelang die Wissenschaftler und Politiker mit Milliardensummen gekauft hat, um die Unbedenklichkeit dieses schwachsinnigen Verhaltens offiziell zu erklären und zu bescheinigen.

Beim Handy geht es ebenfalls um viele viele Milliarden und die Gier nach Gewinn, mehr Gewinn und immer noch mehr Gewinn kommt natürlich viel viel eher zur Geltung, als der Schutz der Menschen, es gibt ja sowieso viel zu viele und zu Dumme davon, um es mal mit den abgewandelten Worten des Herrn Koch zu sagen.

Als Nichthandybesitzer und -benutzer kann ich jedoch eines mit Sicherheit sagen, nie zuvor in der Geschichte der Menschheit hat ein völlig überflüssiges Produkt die Menschen derart süchtig gemacht, daß für mich ein direkter Zusammenhang zwischen Handy und der zunehmenden Verblödung zu 100% erwiesen ist, während vor 25 Jahren noch massiv gegen die damalige Volkszählung aus datenschutzrechtlichen Gründen gestritten wurde, erzählen die meisten Leute heutzutage in der S-Bahn ihre privatesten Geschichten und sämtlich anwesende wildfremde Menschen "dürfen" auch noch zuhören.
    Sie sehen aber auch, was der Personalcomputer aus IHNEN gemacht hat? Teufelsding, weg damit!

Habe nie Angst gehabt....

Zitat von mr_smith Beitrag anzeigen
    ach und der gute oncecomment, haben Sie immer noch Schiss vor der Schweinegrippe?
    Links gibt es genügend, mittlerweile seriös und mit vielen Millionen Internetlesern aus allen Gesellschaftsschichten. Ärzte, Anwälte, Unternehmer andere Selbständige usw.

Mal schauen wann die alten Institutsdinosaurier aussterben werden. 2012 oder 2014?
    vor der Schweinegrippe.
    Allerdings habe ich mich wegen den von ihnen verbreiteten Nonsens zu Wort gemeldet den Sie auch selber glauben.
    Vor allem störte mich an ihren Beiträgen, dass Sie auf "Quellen" von sektierern und extremisten verwiesen haben.

Waren Sie nicht der Forist, der vor massenhaften Sterbefällen und Schädigungen durch den Impfstoff gesprochen hat? Eine angehende gewollte Bevölkerungsreduzierung durch böse Kräfte haben Sie vorausgesagt.

Nichts ist davon eingetreten, oder?

Sie gehörten doch auch der Fraktion an die generell gegen Impfungen sind, weil unnütz, gefährlich und nur wirtschaftlichen Interessen dienen.

In diesem Strang bezweifeln Sie mal wieder eine Studie, die flasch sein muss weil es wirtschaftlichen Interessen dient. Das ist ihre einzige Begründung.

Alles was gut für die Wirtschaft ist, kann nicht richtig sein und muss ganz böse manipuliert sein.

Das ist eher ...

Zitat von erblasser Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht die richtigen Fragen stellt, kann man freilich Antworten vermeiden, die keiner hören will.
    Ich kann aus eigener und den mir mitgeteilten Erfahrungen von funkgeplagten Branchenkollegen sagen, daß es definitiv, reproduzierbar und nachweislich eine Wechselwirkung zwischen elektromagnetischen Feldern und dem Kopf gibt.
    Dies ist umso ausgeprägter, je länger die Handy-Historie der jeweiligen Person ist. Ich habe seit 1992 ein Handy.

Ich kann für mehrere Leute sagen, daß wir einheitlich teilw. binnen Sekunden nach dem Betreten von Räumen mit ein oder mehreren WLAN-Geräten im Kopf etwas spüren.
    Nach längerer Nutzung von DECT-Telefonen und Handys am Stück (z.B. ca. 10min) ist doch im Innern des Kopfes klar ein gewisses drückendes Gefühl zu bemerken. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

Es gibt eben vor allem nach einigen Jahren eine Sensibilisierung. Und die tritt nicht nur bei einigen Wenigen auf, sondern bei ganz sicher mehreren zehn Prozent der Leute.
    ... ein Hinweis auf den Inhalt der geführten Telefonate.
    Wir haben einen W-Lan Router im Schlafzimmer. Den alten haben wir nachts ausgeschaltet bis uns der nette Techniker von der TCom sagte, das führe zu Störungen. Der neue Router hat keinen Schalter. Und was soll ich Ihnen sagen: Am Ende des Tages beim Betreten des Schlafzimmers spüre ich etwas im Kopf ... nennt man Müdigkeit oder auch Bettschwere.

Radiowecker senden ...

Zitat von mavoe Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Bei mir macht das das Handy, welches neben dem Bett liegt. Neben meinem W-LAN-Router.
    P.S. Radiowecker senden, glaube ich, nicht...
    ... Schallwellen aus.

Und deshalb ...

Wie zuvor RKIinfo empfohlen:

Stecken Sie sich doch Ihr Handy ein Jahr lang immer in die Unterhose und fragen Sie dann eine Frau, ob Sie dann noch Kinder von Ihnen haben will.

Und forschen Sie doch ein bißchen zum Thema gefälschte Mammut-Studien. Ich helfe Ihnen mit ein paar Stichworten, da Sie vermutlich noch nicht selbständig denken können oder ein Naivling sind: Atommüllager Gorleben, Schweinegrippe-Lüge der WHO, Irak-Chemiewaffen, Impfstudien und Ihre Auftraggeber.... Es gibt noch sehr viele Beispiele für gefälschte aus allen Bereichen.
    ... ist grundsätzlich JEDE Studie gefälscht? Was ist mit der Studie zum Klimawandel? Ist die echt oder gefaked?

Dass Sie ...

Ihre kindischen und billigen Suggestivfragen beantworte ich nicht. Wenn Sie weitere Fakten benötigen, dann einfach selbst denken und selbst recherchieren. Oder wollen Sie etwas anderes von mir? ;)
    ... unter Verschwörungs- oder Verfolgungswahn leiden bedeutet nicht, dass die nicht hinter Ihnen her sind. Vielleicht kann man Sie von hier aus orten. Ein Tipp: Achten Sie auf die vuer farbigen Felder neben dem Wort "Start" links unten auf der Task-Leiste.